04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • so wie die Befürworter während der Aera Sasic keine Chance verpasst haben, andere als Lügner und Trottel hinzustellen, ist es ein Wunder, dass nicht mehr nachgetreten wird.

  • Doch. Genau damit komme ich. Wer hier nicht nah an der Mannschaft ist, das Training mal beobachtet hat, KANN kaum darüber urteilen. Und das geht nun einmal aus München oder Berlin schlechter. So wie die Journalisten, die das auch nicht tun konnten.

    Genau, wenn es allerdings um Kloppereien in Rostock geht, dann darf jeder schreiben was er von der Couch aus gesehen haben will, oder?

  • Genau, wenn es allerdings um Kloppereien in Rostock geht, dann darf jeder schreiben was er von der Couch aus gesehen haben will, oder?


    Peewee, gehört das jetzt hierher ? Es ist was anderes, wenn sich zwei via TV in die Backen hauen, als die Situation eines Fußballvereins über eine ganze Saison mitzuverfolgen.


    Du bist zu intelligent um anzunehmen, dass ich diesen Versuch hier nicht durchschaue.

  • Zitat sport1.de


    Sasic: Zum Beispiel, ja. Ich hatte viele Konflikte mit ihm. Es war ein harter Zweikampf zwischen uns. Er hat mich gehasst.


    Muß man mehr sagen, zum Thema Umgang ?

  • Genau, wenn es allerdings um Kloppereien in Rostock geht, dann darf jeder schreiben was er von der Couch aus gesehen haben will, oder?


    Wenn die Forengötter sagen es wäre ganz allein SK sein Verdienst das wir nicht abgestiegen sind dann stimmt das auch :ironie:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Peewee, gehört das jetzt hierher ? Es ist was anderes, wenn sich zwei via TV in die Backen hauen, als die Situation eines Fußballvereins über eine ganze Saison mitzuverfolgen.


    Du bist zu intelligent um anzunehmen, dass ich diesen Versuch hier nicht durchschaue.

    Hast Recht, gehört eigentlich nicht hierher, aber ich traue dir gewisse Transferfähigkeiten durchaus zu.
    Ich dachte du würdest bemerken, dass du es dir auslegst wie es dir passt, aber hat leider nicht geklappt.


    Um zum Thema zurückzukommen: Es soll ja vorkommen, dass Leute, die beratungsresistent sind überall anecken.

  • Ich dachte du würdest bemerken, dass du es dir auslegst wie es dir passt, aber hat leider nicht geklappt.


    Peewee, sieh in den Spiegel, und sag das zu dir in Sachen Ultras, und es wird ein Schuh draus. Den Splitter in MEINEM Augen bemerkst du.....