04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • So. Nachdem es ja gestern noch so abwegig/ Schwachsinnig war was ich geschrieben habe und da auf meine Frage hier nicht im geringsten eingegangen wurde, stelle ich sie jetzt noch einmal.. Inwiefern denkt Ihr wurde Kuntz unter DRUCK gesetzt Sasic rauszuwerfen????
    Stichwort SPONSOREN/VIPs. Ich denke nämlich nicht das es Zufall ist das die DVAG heute verlängert hat. Ich denke immernoch das die Gründe die auf der PK gestern genannt wurden immernoch die "einfachsten" waren, die Kuntz nennen konnte.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich wäre sehr vorsichtig mit einer so weitgehenden Behauptung. Hast du irgendwelche Belege. Oder irgendwelche Aussagen der DVAG, die so eine Vermutung zumindest rechtfertigen.

  • Ich behaupte nicht. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Übrigens schon gestern, als das mit der DVAG noch nicht bekannt war.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dazu kann ich Nichts groß sagen;
    kann Zufall sein dass heute mit DVAG verlängert wurde;
    wenn das DVAG-Netzwerk mit allen Längs- u. Querverbindungen von dem rauhen MS- Führungsstil Wind bekommen hätte+Interesse,warum auch immer, da gewesen wäre um am Trainerstuhl zu sägen,könnte ich mir vorstellen dass die DVAG in dierer Richtung bei SK vorsprach.
    Richtig Druck machen glaube ich nicht,obwohl,wie klamm sind wir eigentlich ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich glaube nicht, dass Sponsoren da Einfluss genommen haben. Wobei auch irgendwo geschrieben wurde, dass man um das Ansehen des FCK gebangt hat. Wer weiss, was hinter den Kulissen läuft. Vielleicht haben aber auch die Sponsoren die Hand drauf gehalten um möglichst eine Imageverlust durch eine Trainerentlassung zu vermeiden. Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert.


    Wenn man die Frage in die eine Richtung stellt, sollte man die andere nicht vergessen.


    Ich glaube aber an beide Möglichkeiten nicht.


    @liedl


    Durch dein Gekeife gestern ging deine Frage unter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • da die Verlängerung mit DVB bereits in den Lizenzunterlagen enthalten war, ist die Entscheidung schon länger gefallen. Nur die Verkündung wurde etwas verzögert.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab ich's mit den Augen, oder steht heute im Betze-Magazin tatsächlich kein Wort über die Trainerentlassung?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • nun - ich denke, dass Sasic einfach vergessen hat, dass Kuntz sein Chef und nicht sein gleichrangiger Kollege war. Da fällt eine weitere Zusammenarbeit natürlich schwer.


    Trotzdem: wenn Kuntz nicht einen besseren präsentieren kann, war es eine riskante Aktion.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Trotzdem: wenn Kuntz nicht einen besseren präsentieren kann, war es eine riskante Aktion.


    Das seh ich ganz genauso.....
    Selbst wenn man einen Topmann verpflichtet, muss mit dem die Steigerung kommen. Und das kann nur der Aufstieg sein.....
    Und sollte man zu Beginn der nächsten Saison nicht den Aufstieg als Saisonziel ausgeben, wirds unglaubwürdig !!!