Vor fast genau einem Jahr wurde er gefeiert, nun ist er gefeuert - so kanns gehen.
04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)
-
-
Von hier aus ein großes Dank an Milan Sasic. Nicht zuletzt durch das erreichen des Nichtabstiegs letzte Saison und der erfolgreichen Hinrunde diese Saison, ist und bleibt er für mich einer der besten Trainer den wir seit langem hatten. Meinen großen Respekt wird der Mann immer haben. Schade nur, dass er bei den Fans nicht auf die Unterstützung und Begeisterung gestosen ist, wie man es nach solchen Leistungen hätte erwarten können.
Weiss jetzt nicht ob das schon jemand gepostet hab aber eben hat der DSF-Kommentator im Montagsspiel gemeint, das DSF würde in der Halbzeitpause probieren Stefan Kunz zu kontaktieren, damit er erwähnen könnte was da genau los gewesen wäre.
Also Leute, die die noch nicht eingeschaltet haben, sollten dies aber gegen 9 Uhr tun -
Habs grad im ZDF Text gelesen....
Kann es selber nicht fassen...
Steht aber auch auf der Seite vom FCK
(fck.de)ist Weg
-
Und ein drittes Mal rettet Stefan den FCK. Nächste Saison wären wir untergegangen. DANKE
-
Meint ihr die frühe Entlassung könnte auch stattgefunden ahben um Spieler wie Bello,Lakic,Amedick und Simpson zu halten oder ist des etwas weit hergeholt?
-
Und ein drittes Mal rettet Stefan den FCK. Nächste Saison wären wir untergegangen. DANKE
Oder werden jetzt untergehen
-
Vor fast genau einem Jahr wurde er gefeiert, nun ist er gefeuert - so kanns gehen.
Ähnlich wie bei Grinsi und Bayern ,vor fast genau einem Jahr wurde er gefeiert, nun ist er gefeuert.Sachen gibts.
-
Bin mal gespannt auf das INterwiew wenn es dazu kommt.
Naja war die richtige Endscheidung zum falschen Zeitpunkt.
aBER TROTZDEM DANKE AN SASICUnd vorallem nochmals an KUNTZ.
p.s
Kuntz und Klinsmann sind gute Freunde
Und Ribery will auch weg vom FCB -
Meint ihr die frühe Entlassung könnte auch stattgefunden ahben um Spieler wie Bello,Lakic,Amedick und Simpson zu halten oder ist des etwas weit hergeholt?
Soweit her geholt ist das vielleicht gar nicht. Ich gehe jede Wette ein, dass der eine oder andere Spieler jetzt wieder eine Perspektive hat, die er vorher nicht mehr sah...
-
Der jetzige Zeitpunkt ist entweder zu spät oder 4 Spieltage zu früh.............
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, mensch, wenn das mal nicht zuviel Unruhe rein bringt. Ich habe mich schon auf 2 tolle Derby´s in Liga 1* gefreut und nun diese Nachricht.Zugegeben, so wirklich Vereinsintern bin ich nicht wirklich gut informiert aber trifft doch die Entscheidung wirklich meiner Meinung nach jeden aussenstehenden völlig unvorbereitet.
*Selbstredend das wir es ebenfalls schaffen