04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Desweiteren gebe ich nicht nur Milan die Schuld fuer den Leistungsabfall. Ich denke dass manche Spieler sich auch noch verarscht gefuehlt haben muessten.

In diesem Punkt gebe ich Dir Recht, auch wenn Du einen anderen Grund dafür angibst. Ich gebe Dir deswegen Recht,
    weil sich manche vera... gefühlt haben mußten, vera..., weil trotz unterirdischen Leistungen immer nur der
    Mittelfeldstratege aufgelaufen ist. Vera... auch die Spieler, die in der Winterpause geholt wurden und nie eine
    reelle Chance erhalten haben. Und hierbei denke ich nicht nur an Bilek.

• Weil wir die Hoffnung haben, endlich wieder FUSSBALL sehen zu dürfen.

Die Hoffnung haben wir doch in den letzten jahren bei jedem trainer. Darum geh ich davon aus der nächste setzt sein konzept durch und das wird auch vielen wieder nicht passen dann wird wieder sein kopf gefordert. Und dann... und täglich grüßt das murmeltier

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Hoffnung haben wir doch in den letzten jahren bei jedem trainer. Darum geh ich davon aus der nächste setzt sein konzept durch und das wird auch vielen wieder nicht passen dann wird wieder sein kopf gefordert. Und dann... und täglich grüßt das murmeltier

Komm, Schatzebe, jetzt sag du mir, dass dir der Fußball des FCK gefallen hat.....

• Egal wer der neue wird----------------- ICH FORDERE SCHON JETZT SEINEN RAUSWURF!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da verliert man als treuer FCK Fan den Spaß am Fußball. Wir hatten von Stefan Kuntz eigentlich was anderes erwartet. Der Verein heißt doch nicht 1. FC Hintertupfing sondern ist ein Wirtschaftsunternehmen und so muss es auch geführt werden.

Und genau weil man ein Wirtschaftsunternehmen ist,sollte man leider so handeln,oder meinst du der Verein hätte genug Geld um 11 neue Spieler zu kaufen????

• Aber du hast recht, wir sind unterschiedlicher Meinung, dass mit :blabla: nehme ich aber denoch zurück ;)

Ach was, ist doch nicht so schlimm! Schriftliches kommt eben manchmal anders rüber als wenn man sich
    persönlich unterhält.

• Komm, Schatzebe, jetzt sag du mir, dass dir der Fußball des FCK gefallen hat.....

Nein natürlich nicht. Das seht außer frage. Es geht mir nur darum das es jetzt wieder von vorne losgeht. Wieder neue hoffnung wieder neue spieler die der trainer will und ende der nächsten saison wieder ein neuer trainer weil wir mit dem nicht aufgestiegen sind.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Jeder, der Augen im Kopf hat und die letzten Monate die Spiele unserer Mannschaft gesehen hat, konnte erkennen, dass es stetig abwärts ging.

Der Zeitpunkt mag schlecht gewählt sein, aber es ist wohl der letzte Versuch, noch in den Aufstiegskampf einzugreifen.

Dennoch danke ich MS für den Klassenerhalt im letzten Jahr. Da war er derjenige, der dem FCK den Klassenerhalt gerettet hat.

Alles Gute für die Zukunft.

Und unsere Spieler können sich jetzt nicht mehr hinter der Ausrede verstecken, dass der Trainer sie zu hart anfasst.