04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Gut das es Leute wie dich gibt. Treu zum Trainer bis in den Tod. Unsere Spieler sind alle schlecht, Stefan Kuntz versteht weniger vom Fussball als du. Gegner des ExTrainers haben keine Intelligenz. Toller erster Beitrag

Du mpm, da hat er nicht ganz unrecht... Die Spieler können doch nicht einfach gegen den Trainer spielen... Das kann nicht sein. Hier gehts um den Verein, der eine ausgezeichnete Ausgangssituation in der Vorrunde hatte. Wenn die wirklich gegen den Trainer gespielt haben, dann hat die Mannschaft die Schuld, warum wir den Anschluss verloren haben!

• Gut das es Leute wie dich gibt. Treu zum Trainer bis in den Tod. Unsere Spieler sind alle schlecht, Stefan Kuntz versteht weniger vom Fussball als du. Gegner des ExTrainers haben keine Intelligenz. Toller erster Beitrag

Da geht man am besten gar nicht darauf ein mpm, zu müssig ........

• Du mpm, da hat er nicht ganz unrecht... Die Spieler können doch nicht einfach gegen den Trainer spielen... Das kann nicht sein. Hier gehts um den Verein, der eine ausgezeichnete Ausgangssituation in der Vorrunde hatte. Wenn die wirklich gegen den Trainer gespielt haben, dann hat die Mannschaft die Schuld, warum wir den Anschluss verloren haben!

Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt ist das mies. Klar da hast du Recht. Aber wenn sie für den Verein spielen haben sie den Trainer, den sie nicht ertragen noch eine Saison. Das ist für die Spieler sicherlich keine einfache Situation. Das ist aber etwas anderes als zu behaupten die Spieler seien zu schlecht um besser zu spielen.

• Betrachten wir das ganze doch mal aus Vereinssicht:
    Was ist billiger ? Einen neuen Trainer oder zehn neue Spieler zu holen ? Die Spieler wollten unter Milan Sasic nicht mehr spielen und das diktatorenhafte Auftreten des Trainers nicht länger ertragen.
    Das ganze als rumgeheule der Spieler zu bezeichenen finde ich hochgradig geisteskrank. Jeder der in seinem Leben mal einen Chef hatte der den ganzen Tag einen auf Napoleon macht weis das man da die Lust verliert. Ich hab auch schon mal die Firma gewechselt weil mein Ex-Chef sich so benommen hat UND ich behaupte das jeder eine bessere Leistung bringt wenn im der Job Spaß macht und ihn sein Chef (oder Trainer) nicht ständig anpisst oder mit versetzung in die B-Manschaft droht !
    Wir dürfen jetzt von heute auf morgen keine Wunder erwarten aber ich glaube das die Entscheidung richtig war. Kam evtl sogar ein wenig spät...
    Hoffentlich gehts jetzt an die Verlängerung der Spieler Verträge.
    Und nein, ich bin nicht gegen Milan Sasic, ich bin dankbar für die Rettung einer Rekdal-versauten-Mannschaft, für den Klassenerhalt letztes Jahr und den guten Tabellenplatz im Moment.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Ich hoffe auch das jetzt mancher Spieler bleibt der gehen wollte.Und das aussortierte wieder den Weg zurück finden.Schwartz hatte diese ja in seinem Team.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich bin dankbar für seine gute Arbeit, denn ohne ihn wäre der 1.Fck in der 3. Liga.

Ein bisschen mehr Anerkennung,wäre hier echt nicht schlecht.

Danke Milan!

Dem schliesse ich mich an. Komisch wie schnell manche Leute sowas vergessen. Irgendwie kommt mir das gerade vor wie beim FC Bayern und Klinsemann, nur etwas provinzieller. Mal schauen was die Leute sagen, wenn die nächsten vier Spiele alle verloren gehen....

• Trainer entlassen :respekt: leider 7 Spiele zu spät

Denn wenn früher erkannt worden wäre das es so endet dann würden wir jetzt warscheinlich irgendwo in der Region von Freiburg stehen und wären vor den anderen Aufstiegsaspiranten.
    Wir würden von oben herab zuschauen wie sie sich um die Relegationsspiele schlagen würden!

Danke Milan für den Klassenerhalt letzte Saison :thumbup: und diese Saison :ironie:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• In der Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 10. Schlechter als Frankfurt, Koblenz oder Oberhausen.
    Ob man das erfolgreich findet soll jeder für sich selbst entscheiden.

• Nun ist es also doch passiert was ich ehrlich nicht geglaubt habe. Nach dem Interview mit SK gestern gab es wohl doch einige Gründe, die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machten. Was die Gründe sind werden wir nicht erfahren, auch wenn einige Spekulationen im Umlauf sind.

So wie ich vorher schon schrieb vertraue ich SK was die Entscheidung angeht und hoffe das wir einen guten wenn möglich einen etwas jüngeren Trainer finden.
    Ich hoffe nur das wir jetzt einen Trainer finden mit dem wir langfristig was aufgebaut haben. Und wenn ich von einigen lese das Ihnen Plazierung egal ist(Technorunner) kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn wir nächstes gut Fußball spielen und ein klares System erkennbar ist aber auf dem 14 oder 15. Platz stehen fordern genau diese Leute den Kopf des Trainers.

Ich wünsche Milan Sasic alles gute!