Möglicher neuer Trainer?

  • Irgndwie muß man ja auch die 2. Liga bissl kennen... Nicht das der neue Trainer, sich wieder eine DVD reinzieht... Foda hat nichts mit dem deutschen Fußball mehr zu tun. Er wäre nicht die pferkte Lösung!

  • Vorzüge Foda: Kein utopisches Gehalt, kennt den Betze, war aber gleichzeitig lange genug weg (fast 20 Jahre) um nicht in die bekannten Seilschaften verknüpft zu sein, arbeitet systematisch erfolgreich (hat sich mit Graz jedes Jahr verbessert), hat eine moderne, nach vorne ausgerichtete Spielphilosophie.

  • Vorzüge Foda: Kein utopisches Gehalt, kennt den Betze, war aber gleichzeitig lange genug weg (fast 20 Jahre) um nicht in die bekannten Seilschaften verknüpft zu sein, arbeitet systematisch erfolgreich (hat sich mit Graz jedes Jahr verbessert), hat eine moderne, nach vorne ausgerichtete Spielphilosophie.

    Verfolgst Du echt die Östereichische Liga? Also ich bin ja schon Fußball verrückt aber die Ösis interessieren mich echt nicht

  • Vorzüge Foda: Kein utopisches Gehalt, kennt den Betze, war aber gleichzeitig lange genug weg (fast 20 Jahre) um nicht in die bekannten Seilschaften verknüpft zu sein, arbeitet systematisch erfolgreich (hat sich mit Graz jedes Jahr verbessert), hat eine moderne, nach vorne ausgerichtete Spielphilosophie.


    eigentlich stimme ich dir zu! nur dieser Auszug auf Transfermarkt macht mich skeptisch:

    Zitat

    Freiwillig werden wir ihn sicher nicht hergeben", sagte Rinner am Dienstag zur APA. Der Chef des steirischen Bundesliga-Vereins fügte allerdings hinzu: "Zahlt der ÖFB für Foda 25 Prozent seines 20 Mio Euro betragenden Budget, dann muss man nachdenken.".


    Warum sollte dann die Ablöse zu einem anderen Verein niedriger sein, als die für den Verband?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Stefan Kuntz kann von mir jeden Typ als Trainer holen,aber keiner wie Rekdal war,sonst kann es passieren dass ich den zweiten Schlaganfall erlleide.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Würde ja unsern Miro Kadlec vorschlagen, leider isser aber nur Spielerberater......
    Ansonsten wäre Veh schon ne Granate, aber leider net zu bezahlen.
    Ich denke mal SK wird sich anschauen wie es mit Alois läuft. In Worms hat er damals sehr gute arbeit abgeliefert und bekanntlich mit unsern Ama´s auch.



    FORZA

  • Verfolgst Du echt die Östereichische Liga? Also ich bin ja schon Fußball verrückt aber die Ösis interessieren mich echt nicht


    seit der Name Franco Foda im Frühjahr schon hier rumgegeistert ist hab ich mich halt mal ein bisschen kundig gemacht. Im Kicker auch die Berichte über Österreich gelesen usw. aber ansonsten interessiert mich die Ösi-Liga auch nicht.



    Irgendwo steht ein interessantes Interview von ihm, welches er vor seinem Dienstantritt in Graz vor 3 Jahren gegeben hat. Davon hat er ziemlich viel umgesetzt und das zeigt mir, dass er konzeptionell arbeiten kann.

  • Zitat

    Sturm-Graz-Trainer Franco Foda feiert heute seinen 43. Geburtstag. Im Interview mit der Kleinen Zeitung DIGITAL spricht der Deutsche über seine bisherige Bilanz als Trainer, seine Ziele mit Sturm und seine Zukunftspläne.

    Quelle: Kleine Zeitung :gruebel:
    Link: http://www.kleinezeitung.at/sp…ll/sturm/1924309/index.do


    Das Interview war vor ca. 2 Wochen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stefan Kuntz kann von mir jeden Typ als Trainer holen,aber keiner wie Rekdal war,sonst kann es passieren dass ich den zweiten Schlaganfall erlleide.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja nicht von Dauer!