Möglicher neuer Trainer?

  • Da das Chaos auf dem Betze oft nur im Suff zu ertragen ist, halte ich Augenthaler für den Richtigen. Der packt ein Paar Liter Bier und ist zudem noch ein guter Trainer! Was haltet Ihr von Ihm? :bier:

  • Da das Chaos auf dem Betze oft nur im Suff zu ertragen ist, halte ich Augenthaler für den Richtigen. Der packt ein Paar Liter Bier und ist zudem noch ein guter Trainer! Was haltet Ihr von Ihm? :bier:


    Ein Batzi auf dem Betze?

  • Na das passt doch immer noch besser als ein Frangke.

  • meine Vermutung: Friedhelm Funkel
    warum?
    die Eintracht wird in Hannover an diesem Wochenende verlieren (hat noch längst keine 40 Punkte: 32, habe nachgesehen). Es gibt innerhalb SGE und unter den Fans starke Strömungen gegen ihn. Er hat allerdings gerade verlängert (1 Jahr?). Er wird die nächste Saison in Frankfurt kaum durchstehen. Also: selbst aktiv werden, die Gelegenheit ist günstig: zurücktreten, auf den Vertrag verzichten, hier in eine Aufgabe hinein, in der er sich schon oft bewiesen hat (Aufstieg i. 1. Liga). Mit dieser Aufgabe und noch 2 Saisons in der 1. Liga - 3 oder 4 Jahre bei uns, er ist glaube ich 56 Jahre alt, und dann hier ein Denkmal und ab in Pension.
    Kann natürlich auch alles ganz anders werden, aber ich komme von diesem Gedankenspiel nicht los - erscheint irgendwie plausibel. Wäre nicht das erste Mal, daß zw. F und KL ...

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ja wer weiss, ein aehnliches Szenario ist auf "Der Betze Brennt" zu lesen mit Labbadia...


    da glaube ich, daß Rudi Völler ihm noch eine Saison gibt. Beide sind hier aus der gleichen Gegend, verstehen sich gut und wissen, daß der erste Erstligajob nicht gleich in den Himmel führt. Denke, dort ist ein mittelfristiges Projekt existent.

  • labbadia und funkel halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, da sie weiterhin für ihren verein arbeiten werden und gar kein grund besteht, dass sie dort entlassen werden bzw. zurücktreten.


    auge halte ich auch für eine gute alternative :grins:

  • Funkel fänd ich klasse - ein wirklich toller Trainer.


    Labbadia fänd ich nicht so toll - passt irgendwie vom Trainertyp nicht so zu uns (wobei das sehr subjektiv ist).


    Auge bitte nicht. Der hat noch keine Mannschaft dauerhaft nach vorne gebracht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: