Möglicher neuer Trainer?

  • sorry aber was habt ihr gegen Rudi Bommer???


    er hat in Burghausen super Arbeit geleistet...ist mit denen in die 2. Bundesliga aufgestiegen und hatte sie dort etabliert, in Saarbrücken hat er unter den gegebenen Umständen auch gute Arbeit abgeliefert und mit Duisburg ist er aufgestiegen...ich finde ihn auch sehr sympathisch, was ihn jetzt nicht unbedingt als guten Trainer qualifiziert, falls mir jemand das gleich um die Ohren hauen will :schal:

  • Wurde hier schon Röber genannt? was ist eigentlich mit dem? wo trainiert der gerade? was haltet ihr von ihm? also wenn ich die wahl hätte zwischen einem fach,bommer,lienen usw gegenüber einem röber würde ich ganz klar den röber nehmen!

  • Trainiert bei Saturn Ramenskoe (Russland) und hat einen Vertrag bis 2009 --> http://transfermarkt.de/de/tra…uergen/aufeinenblick.html


    Meine ich hätte da mal einen Bericht im DSF gesehen, dass die da ein gigantisches Trainingsgelände mit Hotel und allen möglichen Extras haben (also Kohle ohne Ende). Weiß aber nicht wie es da mit Vertragsverlängerung etc. aussieht. Weiß nur, dass da erst 7 Spieltag (von 30) gespielt sind, weil die ja im Kalenderjahr spielen. Sind momentan in der Tabelle 15. (von 16) mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.


    PS: Wenn ihr nicht wisst was wer macht gebt doch den Namen einfach mal bei wikipedia oder transfermarkt.de (da nur den Nachnamen bei der Suche) ein und ihr habt eure Antwort.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf gar keinen Fall H. FACH !!! Der trainiert die Mannschaften nur für den Abstieg. 8o :pinch:


    Dann lieber einer von diesen hier: Röber, Wück, Doll, Gerets, Veh, Götz, Berger, Augenthaler, oder oder van Gaal ( ;) )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • PS: Eben fällt mir doch einer ein der mir gefallen würde....Marcel Koller vom VFL Bochum


    Koller würd ich auch gut finden, aber er hat doch noch einen Vertrag in Bochum, keine Ahnung wie lange noch.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Quelle: www.1-2bundesliga.bloger.hr (Status: vage)


    Branko Ivankovic, kroatische Trainer, war an einer Sport-Messe in
    Essen. Da waren viele Manager der Clubs in der 1. und 2. Bundesliga. Er
    sagte für eine kroatische Zeitung das er nicht in Deutschland sei wegen
    der Messe in Essen sondern wegen einiger Gespräche mit dem Managern der
    Clubs in der 1. und 2. Bundesliga.


    Branko Ivankovic war 1999 in Hannover 96 tätig. Er war zwei Mal Trainer
    in Dinamo Zagreb und Trainer der A-Nationalelf von Iran.


    Er könnte z.B. nach Ingolstadt gehen, die noch keinen Trainer für die
    nachste Saison haben und auch Kaiserslautern hat die selbe Situation.


    Er könnte sicherlich der Nachfolger von Milan Sasic sein. Er wird in Kroatien als der Guus Hiddink der Trainer gehandelt...


  • Schon wieder ein Kroate?

  • Er wird in Kroatien als der Guus Hiddink der Trainer gehandelt..


    Irgendwie hatte ich die Hoffnung auf etwas mehr "einheimische Grumbeere" oder so ähnlich. Will sagen (wie bei Spielern auch) mal in der Nähe schauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Irgendwie hatte ich die Hoffnung auf etwas mehr "einheimische Grumbeere" oder so ähnlich. Will sagen (wie bei Spielern auch) mal in der Nähe schauen.

    Na, jetzt wo der FCK Koch ein Meister im zubereiten diverser Gerichte vom Balkan geworden ist, macht das doch Sinn. Zuviel Koblauch am Lager!