Möglicher neuer Trainer?

• Ich habs schon einmal gesagt: ich bin die Warterei langsam satt, aber das ist ein glasklares Indiz für einen Trainer, der jetzt noch unter Vertrag steht und noch mindestens ein Siel zu machen hat. Also: Foda, Pacult, Labbadia sind die Kandidaten. Funkel ist nach meiner Logik raus. Am Sonntag wissen wir mehr.

Nach Deiner Vertragstheorie kommen aber hunderte von Kandidaten in Frage.

• labbadia in Hamburg im Gespräch .....Rapolder war schon in Frankfurt sein Konzept vorstellen und Funkel will nicht zu uns. Also es läuft einfach alles auf Foda oder Pacult raus. Einer der beiden wird es da bin ich mir sicher.

• Hamburg wird wohl eher Mirko Slomka verpflichten.

• Ich hätte gerne Thomas von Heesen beim FCK auf der Trainerbank. Die Arbeit die er in Bielefeld abgeliefert fand ich gut. Und hat bewiesen, daß er ein schlagkräftiges Team zusammenstellen kann. U. a. ist er momentan ohne Team.

Ich glaube aber mittlerweile, daß aufgrund der Berichterstattung alles am Ende auf Franco Foda herausläuft. Labbadia wäre für mich eine große Überraschung schon fast ein Wunder.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mein Lieblingskandidat hieße Memeth Scholl. Da gäbe es mächtig was zu Lachen auf der PK.

• Im Gegensatz zu Loddar ist der witzig! Das geht in Richtung Hans Mayer. O-Ton : Da hat er ( Lell ) seiner Freundin eine gelellt.

• Im Gegensatz zu Loddar ist der witzig!

naja, hab mitm Scholli schon Tischkicker gespielt....sein Sohn war besser. Und seine Ische hat ja in München inner Lounge gearbeitet. Das war kurz vor einer oasis After Show Party........wusste vorher garnicht, dass der Scholli oasis Fan ist. Der Mittermeier war auch da.....und diese Sommerfeld oder wie die heißt.

Und Scholli is tatsächlich lustig.......und für einen dieser Fussballmillionäre mal überhaupt net arrogant !!!!