Möglicher neuer Trainer?

• Na toll,
    noch ein Verein bei dem Labbadia im Gespräch sein wird :grummel:

Wenn wir den Meyer holen, könnten wir auch den Lodda als Libero verpflichten :ironie:

• Ich bin mir sicher, dass Kuntz schon längst einen neuen Trainer hat

und ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau nicht der fall ist.
    wenn der neue trainer tatsächlich fest steht, bringt Kuntz auf nachfrage nen lockeren spruch von der Omma. Kuntz strahlt zur zeit aber alles andre als gelassenheit aus.
    wenn der trainer intern schon bekannt wäre, gäbs keinen grund, die verlängerungsabsicht mit zB Fuchs und Sam so vorsichtig zu formulieren, wie Kuntz das heut getan hat: ""Der neue Trainer entscheidet mit." diese aussage macht nur sinn wenn der neue noch gesucht wird, sonst hätt der nämlich hinter den kulissen bereits mit entschieden.

• Langsam fängt das ganze an mir Angst zu machen, wenn ich sehe was die anderen Vereine schon an neuen Spielern präsentiert haben und hier ist womöglich nichtmals der neue Trainer klar und aus dem Grund auch nicht wer nächstes Jahr noch hier spielt...

• Same procedure as last year?
    Same procedure as every year, James!

Unsere neuen Spieler und der Trainer kommen erst ganz zum Schluss, aber dafür werden sie dann auch richtig gut. Wie Amedick und Lakic. :daumen:

• Hört sich aber eher alles so an, als ob man schon Gepräche mit dem neuen Trainer geführt hat. Dieser neue Trainer aber noch nicht dem FCK zur Verfügung steht, weil ... ? Letztendlich fanden wahrscheinlich noch keine tiefgründigen Gespräche über Kaderplanung usw. statt. Was dann wiederum ziemlich schlecht ist.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich hab irgendwie das dumme Gefühl, dass uns irgendwer den WUnschtrainer wegschnappt. Frankfurt, Bielefeld, Gladbach und Hamburg suchen, irgendwie sind das mindestens zwei zuviel...

• Nachdem alle Trainerverhandlungen gescheitert sind, ist Stefan Kuntz gestern an mich herangetreten. Ich hab ihm gesagt, dass ich's mache. Also: Ich bin der neue Trainer. Meine Vorbilder sind Henke und Rekdal . . . Na, was sagt ihr jetzt?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)