Möglicher neuer Trainer?

• Ich wette alles drauf, dass Stefan "the man" Kuntz einen Supertrainer für uns holen wird...
    Ich tippe auf Labbadia!!

• Am schluß wird es Berti Voooooooogggtttssssssssss :undwech: :undwech: :undwech:

im Ernst jetzt,

ich vertraue da voll auf S.K.

Es sollte meiner Meinung nach aber bitte nicht mehr zu lange dauern,falls noch nichts geklärt ist hinter den kulissen.

Weil,es geht ja auch um Neuverpflichtungen,Abgänge,Kaderplanung und System.Da sollte doch schon der Trainer mit einbezogen sein was das angeht finde ich.

Also bitte bald eine superlösung präsentieren.

• Mal abwarten, vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Bruno.

Denn ob der Rudi das noch lange mitmacht.

Wieder nur ein Unentschieden zuhause bzw. in Düsseldorf. :gruebel:

• Ich denke dass sich eine Entscheidung bei Labbadia noch hinziehen kann -- ich glaube da werden die Pillendreher mal das DFB-Pokalfinale abwarten.....

• Ein Batzi auf dem Betze?

Also mein Lieber: Wenn schon ausländisch, dann bitte richtig! Es heißt "Bazi" und nicht Batzi, das wäre ja verwandt mit dem "Obatzt´n".

• Also mein Lieber: Wenn schon ausländisch, dann bitte richtig! Es heißt "Bazi" und nicht Batzi, das wäre ja verwandt mit dem "Obatzt´n".

:rofl: :bier:

• Mein Favorit. Er würde passen. Von all denen mit Stallgeruch die beste Wahl, wie ich finde.

• Laut Goal.com soll Labbadia ein sehr heißer kandidat sein 8o

Da bin aber jetzt mal gespannt. Obwohl ich mir daß schlecht vorstellen kann. Bei B04 trainiert und formt und hat er eine junge talentierte Mannschaft mit großen Erfolgsaussichten in der nächsten Saison. Beim FCK muß er eigentlich von grundauf alles neu gestalten. Dann der kleine entscheidende Unterschied - 1 Liga und 2. Liga. Wenn er kommt - dann Hut ab !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bruno hat den Vorteil, dass er einerseits den Verein kennt, aber andererseits schon fast 20 Jahre komplett weg ist aus der lieben Pfalz. So dass da keine Seilschaften aus der Vergangenheit bestehen.