Möglicher neuer Trainer?

• ICH bin der ER ;)

Ja, hier ist er ja... Ich bin rauß!! :)

Ich hab nichts gegen Österreicher im Gegenteil ich liebe sie aber ich hab was gegen Pacult!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• wenn es stimmt, dass Funkel in Frankfurt entlassen wird, hoffe ich inständig, dass er bei uns verpflichtet wird.

Der ist nach meiner Meinung eine ganze Klasse besser, als Labbadia. Vor allem wegen seiner Erfahrung.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn wir nächste Saison aufsteigen kein Problem... Aber es wirds nichts...

• Dass Funkel bei Frankfurt möglicherweise rausfliegt habe ich auch gerade beim Kicker gelesen. Ich glaub der Friedhelm will zurück auf den Betze!

• Ja, Funkel wäre schon ein guter Trainer. Aber wie steht es bei ihm mit der Zusammenarbeit? Er ist doch wohl auch einer wie Sasic, ein guter Trainer der sich nicht reinreden lässt. Bei einer solchen Verpflichtung würde man die Mannschft ja wieder vor den Kopf stossen? :gruebel:

• Ja, Funkel wäre schon ein guter Trainer. Aber wie steht es bei ihm mit der Zusammenarbeit? Er ist doch wohl auch einer wie Sasic, ein guter Trainer der sich nicht reinreden lässt. Bei einer solchen Verpflichtung würde man die Mannschft ja wieder vor den Kopf stossen? :gruebel:

Welcher Trainer lässt sich denn gerne reinreden? Und Funkel mit Diktator Sasic zu vergleichen ist schon weit hergeholt. Ich wollte Funkel eigentlich schon vor Jahren auf dem Betze sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht