Möglicher neuer Trainer?

• Zitat von walz

das hört sich hier im Forum aber inzwischen heftig nach Sommerloch an!

Worüber wollen wir den schreiben, wenn der Trainer klar ist und wir die Neuzugänge kennen? Über den Zustand des Rasens?

Nietzsche ? :D

• Wenn nach dem Pokalfinale nicht dann etwas sich tut, dann geht hier etwas gewaltig in die Hose. Da reicht nicht mal mehr die Pampers XXL.

• Friedhelm Funkel. Der hat mit ganz wenig die Eintracht immer am Leben gehalten und viel erreicht.

Wir haben auch wenig, daher ist er der Beste. Und ausserdem vermute ich, hat er nicht umsonst in Frankfurt hingeschmissen. Glaube da läuft was.

• Da glaubst du alleine. Er hat schon mehr als deutlich dementiert.

• Wo gezobelt wird, fallen Zähne !!!

Ich mag den Zobel....von mir aus kann der gern kommen, auch wenn ich nicht daran glaube !

genau, der nette Herr Zobel ... und dann gleich noch der guten alten zeiten wegen Zick Zack Roggensack als Co...Sepp Stabel als Platzwart ...und der Henke als Klofrau... :lachen:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Ich glaube nicht mehr an BL und FF, es wird bestimmt einer der schon etwas länger keine Manschaft mehr treniert hat.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich glaube nicht mehr an BL und FF, es wird bestimmt einer der schon etwas länger keine Manschaft mehr treniert hat.

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann????

Warum sollte man dann so lange warten mit der Bekanntgabe ????

Und was treibt Labbadia in der Trainingswoche vor dem Finale in KL ??? Puffbesuch ????