der wiegt wieviel ?
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
der wiegt wieviel ?
74 kg
-
na, der mögliche neue Trainer hat sich mit seinem Mut ja nicht gerade "empfohlen"...., in der 84.min die totale Offensive auszurufen ist ein wenig kläglich....
-
fand auch, dass er viel zu lange gewartet hat um zu reagieren. Kroos hätte ich direkt nach dem Rückstand gebracht und Charisteas spätestens ne Viertelstunde vor Ende.
-
Es hat mich auch gewundert, dass er erst so spät reagiert hat.
-
der hat in gedanken schon an der fck mannschaft getueftelt. da konnte er sich wohl nimmer auf die bloeden pillendreher konzentrieren
mal im ernst, ich denke das ding war schon durch fuer ihn, er war nur koerperlich da. hoffe soooooo sehr dass wir nun endlich die ersehnte meldung bekommen!!!!
-
mal im ernst, ich denke das ding war schon durch fuer ihn, er war nur koerperlich da. hoffe soooooo sehr dass wir nun endlich die ersehnte meldung bekommen!!!!
das ist doch net dein ernst? du würdst dich tatsächlich über nen trainer freuen, der das wichtigste spiel der saison abhakt weil er mitm kopf schon woanders ist?? der führt uns dann vielleicht in die relegation und träumt am spielfeldrand von seinem nächsten verein. das kanns doch net sein?! -
die letzten Tage und das Spiel heute haben mich darin bestätigt, mir Labbadia nicht als Trainer für Lautern zu wünschen.
Vielleicht wird er mal ein großer Trainer, aber sein Stil passt nicht zu Lautern...
Und den späten Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Die Spieler bekommen doch gar keine Chance mehr, ins Spiel zu finden. Mit solchen späten Wechseln verplempert man nur Zeit und richtet auch sonst meist mehr Schaden an, als dass es nutzt. Die Wechsel hätten mindestens 10 min. früher kommen müssen.
-
In der nächsten Woche soll ja, so wird hier viel gemutmaßt, eine PK sein - was da wohl kommt. Jedenfalls kein BL. Denke, entw. Foda oder Sforza. Oder als Überraschungskandidat Bojan Prasnikar - noch bei Energie Cottbus. Als Fußballer und Trainer sehr erfahren - (Guido Hoffmann ist einer seiner Assi´s). Würde gut zu unseren Spielern passen.
-
Prasnikar wäre genau der Richtige! Aber ich fürchte, seine Entlassung bei Cottbus kam zu spät und SK war da längst weit in den Verhandlungen mit anderen Kandidaten vorangeschritten und kann so schnell nicht mehr umsteuern.