Möglicher neuer Trainer?

  • Schreibt man den nicht mit H?? :gruebel:
    Rathino ist kein Trainer für den FCK... Der wird seine Scherzchen machen, und die Mannschaft verliert den Respekt... Ein Schleifer muß her!

  • Wie wärs mit Guido Buchwald? Der hat in Japan (jaja) nen ordentlichen Job gemacht...

  • Irgendwie ist mir grad mal etwas schlecht.....wenn doch Kuntz schon seit der Winterpause weiß dass es mit Sasic nicht weitergehen kann. Warum warten wir den dann solange auf einen "Trainer"???
    Mir macht das Angst! ?(

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Irgendwie ist mir grad mal etwas schlecht.....wenn doch Kuntz schon seit der Winterpause weiß dass es mit Sasic nicht weitergehen kann. Warum warten wir den dann solange auf einen "Trainer"???
    Mir macht das Angst! ?(

    Kopf hoch ... der neue Trainer darf halt nur unterschreiben wenn er einen finanzstarken Sponsor mitbringt. :deal:

  • wenn doch Kuntz schon seit der Winterpause weiß dass es mit Sasic nicht weitergehen kann. Warum warten wir den dann solange auf einen "Trainer"???

    das ist eine berechtigte frage, die mich auch sehr beschäftigt!

  • Wie wärs mit Guido Buchwald? Der hat in Japan (jaja) nen ordentlichen Job gemacht...


    Sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist lächerlich...
    Genauso eine Graupe wie Kohler usw.

  • Das war doch kein Schleifer, der Sasic...
    Quälix ist ein Schleifer... So einen brauchen wir!

  • Ich glaube nicht das Kuntz so naiv ist und nur ein Eisen im Feuer hat. Er hat schon vor Wochen gesagt dass sie sich Zeit lassen werden....