31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Vorausgesetzt wir gewinnen unsere Spiele koennen wir noch zweiter werden. Das ist absolut relistisch da sich andere noch gegenseitig die Punkte nehmen werden. Vorausgesetzt...
    Wenn die letzten Leistungen wirklich an Sasic gelegen haben dann wird man das am Freitag schon nach 15 Minuten sehen....
    Bin gespannt.

  • Es sollte aber schon ein 9:0 sein, damit die Tordifferenz wieder stimmt. :gruebel: :gruebel:

    Jetzt da Lakic den Rest von der Saison ausfällt dürfte das ja kein Problem sein. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt da Lakic den Rest von der Saison ausfällt dürfte das ja kein Problem sein. :ironie:

    ja stimmt schon aber jendrisek hat genau so viele tore in dieser saison geschossen :yes:

  • das weiß Alois Schwarz doch selbst noch garnicht. der hat erst 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft gemacht. Aber ich tippe mal, dass auf jeden Fall Axel wieder zurückkehrt und Bilek hat wohl auch keine schlechten Chancen zum Einsatz zu kommen.

  • ja stimmt schon aber jendrisek hat genau so viele tore in dieser saison geschossen :yes:

    Das stimmt schon, aber genau so wie Jendrisek viel Anteil an den Toren von Lakic hat ist es auch umgekerht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das stimmt schon, aber genau so wie Jendrisek viel Anteil an den Toren von Lakic hat ist es auch umgekerht...


    auch das ist war, aber wir reden über einen scheiß...


    wir werden ja nich 9:0 gewinnen also brauchen wir eigentlich auch nich darüber reden wer wie die 9 tore schießt :autsch:

  • Eigentlich schon, nur werden wir die 9 Tore auf 4 Spiele verteilen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eigentlich schon, nur werden wir die 9 Tore auf 4 Spiele verteilen. ;)


    okay, das lass ich gelten :thumbup:


    aber naja in rostock haben wir 5 dinger gefangen da würden rund 2 tore pro spiel nich reichen...


    die abwehrleistung muss auf jedenfall top sein...

  • Rostock war ein Ausrutscher und außerdem hätten wir mit einem normalen Schiedsrichter nur 0:2 oder so verloren. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!