31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• technorunner: Wie kann man nur so nachtragend sein. Sasic ist entlassen und Punkt. Das Leben geht weiter.

• Mag sein,aber die Wortwahl ist äusserst bescheiden..

• Es gibt Momente im Leben, wo man seine Bescheidenheit aufgeben sollte. Diese bei einigen immer noch latent vorhandene Sasic-Unterwürfigkeit bei all dem, was er bei uns angerichtet hat. Es ist noch nicht alles auf dem Tisch ausgebreitet. Nach dem letzten Spieltag kommen die Karten auf den Tisch ...

• Diese bei einigen immer noch latent vorhandene Sasic-Unterwürfigkeit bei all dem, was er bei uns angerichtet hat.

Ich wüsst auch nicht, für was die sich auch noch bedanken bei diesem .... jetzt hätt ich beinahe wieder Trainer gesagt!

Allein schon, dass er wider besseren Wissens, seinen Spezl Dzaka spielen ließ und wir zumeist dadurch mit 10 1/3 Mann spielen mussten, obwohl Bessere draussen saßen ist Vereinsschädigend gewesen!

• Der Wechsel von Robles für Sippel ist schlüssig und geht völlig in Ordnung

Hey techno......Sippel war doch verletzt !!!

Und was bei deiner ausführlichen Analyse natürlich fehlt:

Simpson war bockschlecht (mal wieder)..........

• Du wirst auf allen Vieren vor mir um Vergebung bitten, wenn rauskommt, was alles unter MS gelaufen ist ...

Auch dann ist das nicht zu akzeptieren.

• Dieser Mist muss endlich aufhören!!
    Wir haben uns wegen Sasic nun lange genug gestritten. Er ist weg!!
    Wir sollten mit den gegenseitigen Beleidigungen aufhören (Ich auch).
    Ich habe mir jetzt vorgenommen lieber erst einmal auf Beiträge nicht zu reagieren, als weiter zu streiten.
    je länge sasic weg ist desto mehr werden sich alle beruhigen.
    Wir sollten nicht vergessen, dass wir alle FCK Fans sind.
    lasst uns wieder die Gemeinsamkeiten suchen.

Edith: die Beiträge, die mich veranlasst hatten das zu schreiben sind plötzlich weg??

2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

• Und was bei deiner ausführlichen Analyse natürlich fehlt:
    Simpson war bockschlecht (mal wieder)..........

ja, er war recht schwach.
    hätte er das 2:0 gemacht dann wäre dadurch wieder auftrieb für ihn möglich gewesen. mir scheint, josh ist ein recht labiler spieler, der viel zuspruch braucht. denn wir wissen ja alle, dass ein simpson in galaform ganze abwehrreihen düpieren kann ...

• Wir haben uns wegen Sasic nun lange genug gestritten. Er ist weg!!

Wir streiten doch nicht, wir diskutieren doch blos.