05. Mai 2009 : Kein Kitt für den tiefen Riss (Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Fatal, dass die Führungsfiguren ganz offenbar im Winterschlussverkauf über Kreuz geraten sind. Kuntz sah keine Basis für eine gemeinsame Zukunft!

Dem FCK hätte es gut getan, endlich zur Ruhe zu kommen. Endlich einmal mit einem Trainer über Jahre zu arbeiten, eine Philosophie langfristig zu verfolgen. Und nicht schon wieder eine Abfindung zahlen zu müssen

frage an den rheinpfalz-schreiberling: haetten wir riskieren sollen, dass uns die halbe mannschaft weglaueft wg sasic? :autsch: :zeter: :brille:

• Wer ist Foda ? ...noch nie gehört. ?(

http://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Foda

Und den kennst du nicht? Sicher?

Zitat

Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war - sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ganz ehrlich: Ich hoffe er wirds nicht... Wenn ihn EILTEUFEL schon nicht kennt, dann kennen ihn auch nicht Ouattara, Damjanovic, Simpson usw... :lachen:

• frage an den rheinpfalz-schreiberling: haetten wir riskieren sollen, dass uns die halbe mannschaft weglaueft wg sasic? :autsch: :zeter: :brille:

Frage an die EXPERTEN.

Denkt Ihr jetzt das alle Leistungsträger bleiben, nur weil ein neuer Trainer da ist? Sie könnten zu X Vereinen wechseln und haben da eventuell: a, mehr Geld, b, ein ruhigeres Umfeld und c, auch einen neuen Trainer.

Falls es nur an Sasic lag:
    Na dann müssten ja noch heute die Erfolgsmeldungen kommen. Mal gespannt wieviel Ihren Vertrag jetzt verlängern.

Es wird einfach ALLES besser jetzt. Wenn nur Dzaka nicht noch hier wäre...... :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wer ist Foda ? ...noch nie gehört. ?(

Junge, du bist wahrscheinlich ein bisschen zu jung dafür. Hat 1990 unter Feldkamp erst mit uns den Abstieg vermieden und ist dann noch Pokalsieger geworden. Steht wie viele unter Feldkamp spielende FCK-Legenden sicher noch in gutem Kontakt mit SK. Es ist irgendwie beeindruckend, wie die Spieler von damals alle irgendwie noch zur Familie gehören. Das hat auch viel mit der Arbeit von unserem guten alten Präsidenten Thines zu tun . . . Die haben auch alle viel von Feldkamp gelernt, der sicher unser bisher bester Trainer war . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Junge, du bist wahrscheinlich ein bisschen zu jung dafür.

Das ist ein Mädel. :D
    Glaube ich... :help:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!