05. Mai 2009 : "Sie haben mir meinen Traum genommen" (Sport1.de)

  • Ich glaube auch das Sasic das sagt, was er auch meint. Und ich finde es auch gut, dass er nicht nachtritt. Wenn es von beiden Seiten so bleibt ist es doch in Ordnung. Das er enttäuscht ist, ist glaube ich nachvollziehbar.

    Natürlich ist er enttäuscht wer wäre das nicht. Ich fand es auch richtig ihn zu entlassen das hätte früher passieren müssen, als wir verloren haben. Weil jetzt ist ein ganz schlechter zeitpunkt. Über uns lacht ganz deutschland es ist leider so. Wir sind wie die bayern wenn wir keinen erfolg haben werfen wir den trainer raus obwohl wir noch ne chance zum aufstieg hätten.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • mir kommen die traenene. ich will ihm nicht unterstellen, dass er ein boeser mensch waere. aber er hat hier wohl fehler gemacht die tiefe graeben gerissen haben. einsicht scheint nicht seine staerke zu sein. es verlangt keiner, dass er zu kreuze kriecht, aber wenigstens der gegenseite einraeumen dass nicht alles optimal gelaufen ist muesste doch drin sein, oder?


    ausserdem finde ich es auch nicht so doll von ihm, dass er hier ausfuehrliche interviews gibt waehrend der verein sich nur an ein zwei dinge haelt, die vorher abgemacht wurden zu sagen.

  • Schaschidsch


    Achso meinste des. Dacht schon, was willstn jetzt auf einmal von mir :tongue:


    Naja, das ist ja auch sein gutes recht, sich jetzt in ein besseres Licht zu rücken. Man kanns ihm auch schlecht verbieten. Von Presseseite wird auch fleissig mitgeholfen.
    Blöd an der ganzen sache ist nur, dass er wie schon die ganze Zeit absolut 0 Einsicht zeigt, was wiederum auch für Kuntz spricht, da er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.
    Ich bin einfach nur froh das wir ihn endlich los sind .. in der Hoffnung, dass die Mannschaft jetzt wirklich befreit aufspielt am kommendem Spieltag.

  • ausserdem finde ich es auch nicht so doll von ihm, dass er hier ausfuehrliche interviews gibt waehrend der verein sich nur an ein zwei dinge haelt, die vorher abgemacht wurden zu sagen.


    Naja, er MUSS durch die Interviews klarstellen, dass er kein Unmensch ist !!!


    In jeder Gazette Deutschlands steht: FCK feuert Sasic....rauher Umgangston......Verhältnis zwischen T u M.......
    Das kränkt ihn.......wo er doch seine Spieler immer wie seine eigenen Kinder behandelt hat.


    Hat er zu denen auch Hur**söh** gesagt?
    Würd mich mal interessieren !!!
    Hat er vielleicht sogar mal seine Frau suspendiert ???
    Und wenn ja, was bedeutet das ???

  • mir kommen die traenene. ich will ihm nicht unterstellen, dass er ein boeser mensch waere. aber er hat hier wohl fehler gemacht die tiefe graeben gerissen haben. einsicht scheint nicht seine staerke zu sein. es verlangt keiner, dass er zu kreuze kriecht, aber wenigstens der gegsoenseite einraeumen dass nicht alles optimal gelaufen ist muesste doch drin sein, oder?


    ausserdem finde ich es auch nicht so doll von ihm, dass er hier ausfuehrliche interviews gibt waehrend der verein sich nur an ein zwei dinge haelt, die vorher abgemacht wurden zu sagen.


    @Wilde, er hat seinen Job verloren - vlt. sollten wir nach vorne denken und schreiben. Wie immer wir ihn eingeschätzt haben, für ihn ist die Situation nicht einfach. Internas, harte Fakten zur Entlassung, hat er nicht erzählt.


  • Hat er zu denen auch Hur**söh** gesagt?
    Würd mich mal interessieren !!!
    Hat er vielleicht sogar mal seine Frau suspendiert ???
    Und wenn ja, was bedeutet das ???

    Hat er das gesagt? Wenn das stimmt, hätte er am gleichen Tag kein Trainer mehr sein dürfen!

  • Das Interview spricht Bände. Wenn man seine eigenen Fehler nicht einsieht, dann muss man sich nicht wundern, wenn so gehandelt wird. Er sieht alles nur positiv. Klar hat er einen Anteil dran, dass der FCK dort steht, aber die Chemie muß stimmen und das war nicht der Fall. Kunz hat es bestimmt versucht.

  • Der Verein brauch auch nichts Internes ausplaudern, dafür hat er DBB wo einiges Insiderwissen verbreitet werden.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.