Eins ist klar, der Labbadia wird nicht in Leverkusen bleiben.
Wo er hingeht, ich tipp auf Frankfurt oder HSV.
Lautern an Foda interessiert (Spox.com)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Momentan ist das meiste Spekualtion.
Nachdem Kuntz anfangs sagte, dass man auch aus Rücksicht auf Trainer mit bestehenden Verträgen Rücksicht nimmt, bin ich davon ausgegangen, dass man sich auf einen Trainer fokusiert hat, der noch einen Vertrag hat.
Nachdem er nun sagte, dass Funkel und Labadia normalerweise (also ohne erhebliches Entgegenkommen) nicht finanzierbar sind, besteht die Möglichkeit, dass eine Einigung (finanziell) mit keinem der Beiden möglich war. Wenn ein Gerücht einmal aufkommt und es irgendeinen Wahrheitskern gibt, wird es meistens publik - siehe Magath. Dafür sitzt die Presse zu tief drin und ist schlagzeilengeil.Welche Vereine sind auf Trainersuche?
HSV, Frankfurt, vermutlich Leverkusen, möglicherweise Hannover.
Bielefeld und in der 2. Liga können noch 2. Stellen vakant werden: Fürth (Vertrtagsverlängerung offen/unklar), Koblkenz (Rappolder ist pisst über einige Dinge, wie die falschen Spielerbogen und die ungeklärte Stadionfrage)
Trainer die gehandelt werden: Slomka, Funkel ggf. Labadia. Nach den normalen Gesetzen des Marktes werden die eher in Liga 1 unterschreiben.Ich denke das läuft eher auf eine Sache mit Paccult oder Foda für uns raus. Paccult hat in Österreich erstaunliches geleistet: Gegen Retorten Bull Salzburg Meister zu werden ist sehr schwierig und anschließend in dieser Saison Platz 2. Man darf dennoch nicht verggessen, dass es für einen Trainer interessanter ist, eine gute 2. Liga-Mannschaft zu trainieren, als einen österreischischen 1. Laga Verein. Salzburg holt sich die guten Trainer auch nur über die Kohle und selbst die reißen international nichts.
-
wenn wir uns Funkel und Labbadia nicht leisten können, dann sollten wir das Gelaber vom Aufstieg sein lassen.
Wir brauchen zwingend einen richtig guten Trainer (der jeden unserer Spieler jeden Tag ein wenig besser macht ).
Ein Trainer ist ein Multiplikator und wir haben alle erlebt, dass eine mittelmäßige Mannschaft mit einem richtig guten Trainer Berge versetzen kann, eine geniale Mannschaft mit einem mittelmäßigen Trainer jedoch nicht. Von daher ist es absolut wichtig, eine guten Trainer zu holen und lieber bei der Mannschaft etwas zu sparen - das gibt ein viel besseres Preis-Leistung-Verhältnis.
-
Mir geht das Warten langsam auf die Nerven. Ich will endlich wissen, auf wen ich mich einzustellen habe und ob ich meinen Urlaub in Österreich buchen soll . . .?
-
Mir wird bloß langsam Angst und Bange wenn man sieht wie sich die anderen Vereine verstärken und wir noch nicht mal nen Trainer am Start haben
-
Mir geht das Warten langsam auf die Nerven. Ich will endlich wissen, auf wen ich mich einzustellen habe und ob ich meinen Urlaub in Österreich buchen soll . . .?
Du wirst dich noch bis Ende dieser, bzw. Anfang nächster Woche gedulden müssen
@ Anfield
Wer hat sich denn bisher aus der 2ten Liga Großartig verstärkt?
-
mir gefällt das auch nicht. Erst das Warten und dann die Aussage, dass wir uns Funkel und Labbadia nicht leisten können. Wie sollen wir so den Aufstieg schaffen?
-
im radio hiess es heut dass nach dem pokalspiel am samstag der neue coach bekanntgegeben wird
-
im radio hiess es heut dass nach dem pokalspiel am samstag der neue coach bekanntgegeben wird
dann wirds am ende doch der Schaaf! den andern können wir uns ja net leisten... -
schaaf? haett ich nix gegen. allerdings koennen wir uns den schaaf noch weniger leisten als den bruno oder funkel, oder?