Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Aufgrund der zeitlichen Terminologie würde ich sagen: Willkommen, neuer Trainer....


    Foda, eine gute Wahl.

  • interessanter Bericht, endlich mal eine neue Information. Das wir mehr zahlen können, als ein österreichischer (Fast-)CL-Teilnehmer, uns Funkel aber zu teuer ist, wundert mich schon...


    Die Öschis haben wirklich Ahnung: "Zudem verfügen die Lauterer über einen Kader, der sie in der nächsten Saison zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 1. Bundesliga machen sollte."


    Entweder wissen die mehr als ich und kennen nun auch noch unsere ganzen Neuverpflichtungen oder sie sind ein bißchen weit weg von der 2. Bundesliga...


    Lautrer,


    was macht Foda zu einem Judas?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Man muss mal berücksichtigen das Sturm Graz nen Zuschauerschnitt von rund 11000 Leuten hat(bei 260000 Einwohnern), der Etat liegt bei rund 8-12 Mios (meines Wissens), also wäre Lautern keine schlechte Wahl (trotz Uefa-Cup)....falls ich irgendwelche Falsch-Infos habe, bitte ich dies zu entschuldigen..

  • Zitat

    was macht Foda zu einem Judas?


    Habe ich etwas blöd geschrieben. Ab

    Zitat

    Ich habe es schon im Labbadiafred geschrieben das ich nur an seinen auftritt im Sportstudio denken muss und da hat er deutlich gesagt das es keine Verbindung mehr nach Lautern gibt geschweige denn Herzblut. Er ist halt für mich immer noch ein Judas!


    bezieht sich alles auf Labbadia (oder Labbearsch im damaligen Volksmund).

  • Zitat

    Bleibt oder geht Foda?
    Die Transferzeit gehört zu den spannendsten Perioden in der Saison. Täuschen und Tarnen ist angesagt. In der Gerüchteküche wird gekocht.


    Kein Gerücht: Nikica Jelavic wird ab der kommenden Saison für Sturm spielen, bestätigt Oliver Kreuzer. Der Sturm-Manager hat bisher ganze Arbeit geleistet. Jelavic wird nach Ehrenreich, Bukva, Weber und Lukse der fünfte Neue sein. Ein Verteidiger soll folgen, Junge wie Kaufmann und Kröpfl gehalten werden. weiter


    Quelle: Kleine Zeitung
    Link: http://www.kleinezeitung.at/sp…ll/sturm/1994095/index.do

  • Aufgrund der zeitlichen Terminologie würde ich sagen: Willkommen, neuer Trainer....


    Foda, eine gute Wahl.



    Das denke ich auch: Herzlich Willkommen, Franco Foda! Wenn er kommt, zeigt es, dass SK nach Tatsachen entscheidet. Er hat ja ein Angebot vorliegen, ist also offenbar erste Wahl. Das finde ich gut, denn er hat in Graz ein Konzept von der Jugend bis zur ersten Mannschaft durchgezogen, dass genau auf der Linie liegt, die uns weiterbringen sollte. Lustig finde ich nur, dass sie in Österreich von "Lockruf des Geldes" sprechen. Als wenn wir so viel mehr zahlen würden (ich denke allenfalls im Erfolgsfall) und als wenn Foda nicht auch mit SK einen alten Freund wiedertreffen könnte und sich zur Legende machen könnte . . . Na ja -- ich bin jedenfalls zufrieden mit der Entscheidung (die am Sonntag oder Montag dann bekannt gegeben wird)

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • das wäre dann ein weiterer Beweis, dass der erste Verdacht häufig der richtige ist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In dem kleinen guten und informativen Zetungsartikel, kann man schon etwas herauslesen, dass ein Franco Foda nach Lautern auswandern will und was großes erreichen wil!


    Für mich deuten die Zeichen auf getrennte Wege zwischen Graz und Foda!


    Wie gesagt hab den Labbadia heute reden gehört nachem Endspiel, für mich kommt er rüber wie ein Unruheherd und ich wäre froh, wenn er bei Bayer bleibt oder zur Zwietracht geht da passt er gut hin!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve