Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• schöne Sache....
    Franco ist ne sehr sehr gute Wahl! ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke schon dass es sicher ist dass er zu uns kommt..
    eindeutiger Indizienbeweis :)
    somit ein herzliches Willkomen in der neuen und alten Heimat die Pfalz!

Wenn er denn wirklich kommen würde, sollten alle FCK-Fans hinter ihm stehen. Wenn ich mir einige Kommentare, vorallem bei dbb anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Herr lasse bitte Hirn regnen.

• Nochmal Premiere:

Foda hat sowohl ein Angebot von uns als auch von Leverkusen.
    Im Interview hat Foda dann noch gesagt,dass er sich bis heute nicht entschieden hat, sondern sich morgen mit seiner Frau und seinen Kindern zusammen setzt und eine Entscheidung treffen wird.

• Ich verneige mich in Ehrfurcht vor unserem allwissenden Schaschidsch. ^^
    Ende März hat er mir schon gesagt, er empfiehlt Foda als Trainer für den FCK. :respekt:
    Auf, jetzt sag mir auch welche Neuzugänge noch kommen? los! :zeter:

• Nochmal Premiere:

Foda hat sowohl ein Angebot von uns als auch von Leverkusen.
    Im Interview hat Foda dann noch gesagt,dass er sich bis heute nicht entschieden hat, sondern sich morgen mit seiner Frau und seinen Kindern zusammen setzt und eine Entscheidung treffen wird.

Was passiert, wenn er im letzten Moment noch abspringt? Ob Stefan zur Zeit ruhig schläft?

• Wenn das schief geht, kein BL der FF, und dann ? De Loddar ?? :undwech: Oder Pacult ??? :flow: Oder vielleicht doch der Weißwedelhirsch ??? :schock: :schock: :schock:

• Im Interview hat Foda dann noch gesagt,dass er sich bis heute nicht entschieden hat, sondern sich morgen mit seiner Frau und seinen Kindern zusammen setzt und eine Entscheidung treffen wird.

und diese dann am selben Tag verkündet?? ne ne ich bin mir ziemlich sicher dass das fix ist!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und diese dann am selben Tag verkündet?? ne ne ich bin mir ziemlich sicher dass das fix ist!

Wissen oder nicht wissen, das ist hier die Frage :gruebel:

• Wissen oder nicht wissen, das ist hier die Frage :gruebel:

sein oder nicht sein heiß dat... ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn er denn wirklich kommen würde, sollten alle FCK-Fans hinter ihm stehen. Wenn ich mir einige Kommentare, vorallem bei dbb anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Herr lasse bitte Hirn regnen.

:yes: da wird unser möglicher kommender trainer schon mal gleich mit Beleidigungen begrüßt... nun ja, Hirnakrobaten gibt s leider überall... :flow:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Ich weis nicht ob es hier schon erwähnt wurde, bin zu faul alles nachzulesen, aber:

Bringt Foda seinen Sohn Sandro mit?

Zitat

Wäre ja mal eine Überlegung wert....