Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Ich würde das Wort "leider" mit "gottseidank" tauschen.

:thumbup::thumbup: :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erkläre mir mal bitte was so schlimm ist wenn man gegen Barcelona aus der Champlige fliegt und 5 Spieltage vor schluß 3 Punkte rückstand auf den Tabellenfürhrer der Bundesliga hat!!!!!

Ich halte von Klinsi als Trainer immer noch sehr viel und hoffe das er es bei einem Verein mal richtig beweisen kann.Wo er mal länger als ein halbes Jahr zeit bekommt.

Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Ich hatte das was die "walz" geschrieben hat nur wiederholt. Irgendwie wurde es nicht als Zitat gekennzeichnet.

Ich finde man hat den Klinsmann viel zu früh entlassen. Er hatte ein langfristiges Konzept was er sicher auch den Bayern-Gurus klar gemacht hat und da hätte man Ihm auch die zwei Jahre geben sollen.

Ich stimme Dir in Deinen Aussagen zu! Ich halte von Lüw wenig bis nichts. Oder haben wir uns im taktischen Bereich in letzter Zeit verbessert? Und dann noch der Kinderkram mit den öffentlichen Aussagen von Ballack und Frings. Wenn die zwei nix sagen dürfen wer dann?

Meiner
    einung nach haben wir die tolle WM zum größten Teil Klinsmann zu verdanken!

• Ich kann nur im Sinne der Saisonplanung hoffen, dass wir spätestens bis Ende des Monats den neuen Trainer präsentiert bekommen. Auch für die Spieler die evtl. zum FCK wechseln wollen ist es nicht unwichtig unter welchem Trainer sie in der kommenden Saison spielen sollen.

• SPEKULATION:

Wäre es nicht möglich, dass der Trainer schon längst klar ist. Doch es wird einfach noch geheim gehalten, um keine Unruhe zu schüren u. die neuen Spieler wissen bereits, wer Trainer ist!

:schild:

FCKLER2007

• SPEKULATION:

Wäre es nicht möglich, dass der Trainer schon längst klar ist. Doch es wird einfach noch geheim gehalten, um keine Unruhe zu schüren u. die neuen Spieler wissen bereits, wer Trainer ist!

:schild:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man evtl. neuen Spielern mitteilt, wer Trainer in KL wird. Je mehr Personen vom Verhandlungsstand wissen umso größer ist die Gefahr, dass Infos an die Öffentlichkeit kommen.

• aber sicher wird es so sein, dass Spieler mit der Unterschrift zögern oder sich anderweitig entscheiden, wenn nicht bekannt ist wer Trainer wird.

Insofern wäre eine zügige Entscheidung wünschenswert.

übrigens hat Franco Foda gestern mit Graz RB Salzburg 2:0 geschlagen und ist mit seinem Team am vorletzten Spieltag auf Platz 3 und damit in die Uefa-Cup-Ränge gesprungen.

• Der kicker schreibt, dass sich die Anzeichen in Richtung Franco Foda verdichten. Aber Bruno Labadia ist auch noch nicht aus dem Rennen.

• Der kicker schreibt, dass sich die Anzeichen in Richtung Franco Foda verdichten. Aber Bruno Labadia ist auch noch nicht aus dem Rennen.

Demnach wirds wohl einer von beiden werden, dass erklärt auch die lange "Wartezeit"...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Naja wenn es tatsächlich Foda oder Labadia werden sollte, dann ziehe ich Foda vor!

Foda hat mehr Erfahrung und Labadia ist zu unerfahren!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Naja wenn es tatsächlich Foda oder Labadia werden sollte, dann ziehe ich Foda vor!

Foda hat mehr Erfahrung und Labadia ist zu unerfahren!!

Ne, der Foda war als Spieler schon ein Stinkstiefel. Den mochte ich noch nie so sehr.

Gruß Busti