Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Demnach wirds wohl einer von beiden werden, dass erklärt auch die lange "Wartezeit"...

wenns aber keiner der beiden wird, haben wir ein problem.

das würde erklären, warum Kuntz gestern so genervt wirkte. für mich sah das nicht so aus, als wäre hinter den kulissen alles geklärt und man würde lediglich ne schonfrist bis zur vollzugsmeldung in acht nehmen.

• Ich kann mir nicht Vorstellen, dass Stefan Sasic ins Blaue hinein entlässt ohne eine Alternative in der Hand zu haben. Bisher war alles was er gemacht hat sorgfältig durchdacht und geplant.

• Foda hat mehr Erfahrung und Labadia ist zu unerfahren!!

Das musst du mir erklären... :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ...und jetzt kommt Funkel auch wieder ins Gespräch. Foda, Funkel oder Labbadia ?

Alle drei haben bewiesen, daß sie gute Trainer sein können oder sind. Abwarten !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ...und jetzt kommt Funkel auch wieder ins Gespräch.

Für mich hat es sich eher so angehört als käme Funkel definitiv nicht.
    Ich denke Foda oder Labbadia, einer von Beiden machts.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• vll. wirds ja auch ein ganz anderer oder Möhlmann wer weiß.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• wenns aber keiner der beiden wird, haben wir ein problem.

das würde erklären, warum Kuntz gestern so genervt wirkte. für mich sah das nicht so aus, als wäre hinter den kulissen alles geklärt und man würde lediglich ne schonfrist bis zur vollzugsmeldung in acht nehmen.

@Kalusha, richtig. Und in Verbindung mit heutiger BILD und FNP hat sich die Hoffnung auf FF leider wohl erledigt. Wer auch immer kommt, SK wird schon ´nen guten aus dem Hut zaubern. Ich bin da ganz optimistisch.

• Einen Trainer würde ich beim FCK auch noch gerne sehen. Und der wurde noch nirgends erwähnt und ist zur Zeit ohne Team: Thomas von Heesen. Wer weiß, wer weiß ... :deal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)