Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Das wird wohl nix Schaaf und Allofs sind miteinander verheiratet und werden sich nicht trennen, wenn dann müssten wir beide holen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• im radio hiess es heut dass nach dem pokalspiel am samstag der neue coach bekanntgegeben wird

Welcher Radiosender war das?

• allerdings koennen wir uns den schaaf noch weniger leisten als den bruno oder funkel, oder?

vielleicht im tausch gegen Milan? :undwech:

• Welcher Radiosender war das?

keine ahnung, auf jeden fall soll es samstag bekannt gegeben werden. aufgrund des zeitpunkts tippe ich doch schwer auf bruno

@kalusha: lass da nicht den paule hoeren 8o

• Augsburg hat einen belgischen Erstligaspieler gekauft.
    Ehrlich:

wäre nicht Kuntz der Mann am Ruder würde ich nervös auf und ab gehen. Im Moment erinnert mich das alles an die "Ruhige Hand" vom vorvergangenen Jahr...

• Wenn ich euch so zuhöre, glaub ich morgen sei Saisonstart und es ist noch nichts gemacht wurden. Es ist erst fast Anfang Juni, die Saison startet Anfang August glaub ich.
    Das sind 2 Monate Wartezeit und Geduld gefragt. Was zuerst kommen muss ist ein Trainer mit dem man in die Zukunft planen kann.

• @Wilde 18

Danke für deine Antwort,Bruno wäre sicher einer wo man gut mit leben könnte,würde auch einen Sinn ergeben warum man sich solange in schweigen gehüllt hat

• Was ist denn jetzt los?
    Kuntz hat doch bis jetzt alles richtig gemacht.
    Amedick, Lakic, Daminanovic, Bilek herbveigezaubert. Die anderen die er geholt hat sind zwar etwas schwächer aber brauchbar. Er hat sich von Sasic getrennt, er hat den Sponsorenvertrag verlängert, er hat einen neuen Ausrüster, Er hat sich mit der Stadt geeinigt, er hat ein Zentrum am Stadion geschaffen ......
    Er wird schon einen Trainer finden.
    Da habe ich gar keine Angst.

• Wenn ich euch so zuhöre, glaub ich morgen sei Saisonstart und es ist noch nichts gemacht wurden. Es ist erst fast Anfang Juni, die Saison startet Anfang August glaub ich.
    Das sind 2 Monate Wartezeit und Geduld gefragt. Was zuerst kommen muss ist ein Trainer mit dem man in die Zukunft planen kann.

Trainingsbeginn ist der 22.Juni. Noch etwas mehr als drei Wochen.

Ausserdem hab ich ja geschrieben, dass allein der Name SK mich beruhigt. Aber euren Beißreflex in Sachen Kuntz wird so langsam unangenehm. Man könnte meinen, er wandelt Wasser in Wein....