Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• die gesammelten geistesblitze des forums-paparazzi, das mache wir :rofl:

von der amneldung hab ich schon gehoert, supi!!!

Klugscheissmodus an: Paparazzi ist die Mehrzahl, bezeichnet also eine Gruppe von Fotographen. Wenn du von einer Person sprichst ist das ein Paparazzo. Klugscheissmodus aus.
    Wieso ist WKV ein Paparazzo? Hat er geheime unanständige Fotos vom Grillabend gemacht?

• Klugscheissmodus an: Paparazzi ist die Mehrzahl, bezeichnet also eine Gruppe von Fotographen. Wenn du von einer Person sprichst ist das ein Paparazzo. Klugscheissmodus aus.
    Wieso ist WKV ein Paparazzo? Hat er geheime unanständige Fotos vom Grillabend gemacht?

Was meinst du, weswegen die mich über den Klee loben ? Ich hab JEDEN vom Grillabend in der Hand..... :P

• Ich kenne seine Mutter, die hat bis vor ein paar Jahren in Neu-Bamberg ein Lokal betrieben.
    Der Bischofsheimer Foda, scheint mir als Vater zu jung.Guggst Du

In Neu-Bamberg??? Das bei Kreuznach ????

Das is ja interessant....da muss ich mal die Tante fragen !!!

Dennoch denke ich eher, dass Bruno dass Rennen macht !!!

• Dennoch denke ich eher, dass Bruno dass Rennen macht !!!

Da sind wir schonmal 2!!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das war doch schon vor paar Tagen irgendwo drinne gestanden? Und wieso eigentlich Feind? Also bitte... das hört sich ja an! Da hört sich nicht gerade männlich an!

• ich hoffe, das ist alles schon durch und man wartet nur noch auf den Samstag. Man munkelt, der FCK hat zu einer PK am Montag geladen. Also werden wir wohl am Montag wissen, was los ist.

Ja, das scheint mir die wahrscheinlichste Varaiante und spricht ganz klar für einen, der jetzt noch ein Spiel hat -- vielleicht sogar ein wichtiges. Aber das Warten nervt natürlich . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)