Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Au Mann, Foda. Ich bin ehrlich gesagt geschockt. Der kann sich hier so schnell nicht mehr blicken lasse. Hält SK erst hin und dann bleibt er in Österreich. Sorry, aber das ist mir total unverständlich. Na ja, vielleicht will der mit denen die Champions League gewinnen . . . Sorry, ich bin echt sauer, richtig sauer. Der hätte seinen Sohn doch nächstes Jahr nachbringen können . . . Er wird der Entscheidung noch nachweinen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Weiß garnet, warum hier manche über Foda schimpfen? Hat er zugesagt gehabt? Also echt, manche Leute sind :autsch:

  • Weiß garnet, warum hier manche über Foda schimpfen? Hat er zugesagt gehabt? Also echt, manche Leute sind :autsch:


    Wenn er wie vom Ösi-Chef bestätigt ein Angebot erhalten hat, hat er sicher auch mit SK verhandelt. Und man ist sich sicher auch einig geworden, sonst gäbe es das Angebot nicht.


    Und plötzlich fällt ihm ein, daß seine Frau ja garnet aus Graz weg möchte ... lachhaft. Würde mich net wundern, wenn er demnächst ne gut bezahlte Verlängerung bei Graz verkünden würde... manche Leute sind :autsch:

  • Weiß garnet, warum hier manche über Foda schimpfen? Hat er zugesagt gehabt? Also echt, manche Leute sind :autsch:


    Weil die privaten Dinge doch auch schon vorher klar waren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn er wie vom Ösi-Chef bestätigt ein Angebot erhalten hat, hat er sicher auch mit SK verhandelt. Und man ist sich sicher auch einig geworden, sonst gäbe es das Angebot nicht.


    Und plötzlich fällt ihm ein, daß seine Frau ja garnet aus Graz weg möchte ... lachhaft. Würde mich net wundern, wenn er demnächst ne gut bezahlte Verlängerung bei Graz verkünden würde... manche Leute sind :autsch:

    Gott sei Dank gibts ja noch das Recht der freien Arbeitsplatzwahl.Foda wegen einer deiner Meinung nach falschen Entscheidung als Arschloch zu bezeichnen ist echt :shit: Familie würde mir auch vor Job gehen.Und wenn Foda verständlicherweise lieber Europaleague als 2.Bundesliga spielt haben wir das zu akzeptieren.

  • Gott sei Dank gibts ja noch das Recht der freien Arbeitsplatzwahl.Foda wegen einer deiner Meinung nach falschen Entscheidung als Arschloch zu bezeichnen ist echt :shit: Familie würde mir auch vor Job gehen.Und wenn Foda verständlicherweise lieber Europaleague als 2.Bundesliga zu spielen haben wir das zu akzeptieren.


    Es geht net darum die Familie dem Job vorzuziehen, sondern das net gleich geklärt zu haben. Erst verhandeln und Wellen schlagen und dann nen Rückzieher machen ... das ist das Problem. Wegen ihm hat der FCK vielleicht wertvolle Zeit verloren. Und das kotzt mich an.