Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Klar. Alles war nur Gerede und der gute Foda wollte nur den FCK beschützen :daumen: . Darum sagte sein Präsident auch: Das Angebot läge weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz *kopfschüttel*. Solche Verhandlungen lässt man net so kurzfristig platzen, wenn man den Partner respektiert. Hätte er gleich Nein gesagt ok ... Edit Mod: Beleidigung gelöscht Schalt lieber mal Dein Hirn ein Kollege ;)

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

• Klar. Alles war nur Gerede und der gute Foda wollte nur den FCK beschützen :daumen: . Darum sagte sein Präsident auch: Das Angebot läge weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz *kopfschüttel*. Solche Verhandlungen lässt man net so kurzfristig platzen, wenn man den Partner respektiert. Hätte er gleich Nein gesagt ok ... aber so: Arschloch! Schalt lieber mal Dein Hirn ein Kollege ;)

Du hast KEINE verlässliche Quelle. Nur eine österreichische Seite, die heute Mittag eigentlich schon Vollzug gemeldet hat und demnach anscheinend doch nicht so toll informiert ist. Darüber hinaus hast du NICHTS, selbst der Termin ist nur von DBB und der Rest sind nur GERÜCHTE.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• das würde erklären, warum Kuntz gestern so genervt wirkte. für mich sah das nicht so aus, als wäre hinter den kulissen alles geklärt und man würde lediglich ne schonfrist bis zur vollzugsmeldung in acht nehmen.

Wenn Kuntz so blauäugig agieren würde dann würde mich das sehr wundern.

• Wenn Kuntz so blauäugig agieren würde dann würde mich das sehr wundern.

Klar ist aber auch, dass SK mit Sicherheit keine Lust hat die Nummer 2 oder gar die Nummer 3 zu holen. Er wird auch wissen. Unser Umfeld ist sensibel und wenn das ins Auge geht, dann richtig. Wir stehen hier an einem Scheideweg es kann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Wenn die Stimmung kippt, kippt sie. Pacult etwa mag ein guter Trainer sein, aber er ist vielleicht einfach nicht zu verkaufen am Betze. Deshalb bin ich auch frustriert, dass Foda abgesagt hat. (Wenn er in Leverkusen zusagen sollte, dann wäre das allerdings wirklich ein Grund, dass mir der Kragen platzt)

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• (Wenn er in Leverkusen zusagen sollte, dann wäre das allerdings wirklich ein Grund, dass mir der Kragen platzt)

Sind diese 2 Kanidaten (Labbadia und Foda) denn die einzig brauchbaren Alternativen? Es gibt doch sicher noch andere gute Trainer? Wobei mir der Bruno natürlich am liebsten wär. Foda... von dem weiss ich ehrlich gesagt nich soviel ich kenne ihn vom Namen und weiss halt jetzt das er in Graz is. (noch) Aber es muss doch noch andere Trainer geben die was drauf haben...

• Max Merkel. Ok, der ist zwar tot, das macht er aber mit seiner Erfahrung wieder wett!

• ähmm @Shark:

hast du die Ereignisse der letzten Stunden hier im Forum verfolgt?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also er kommt nicht... Schade eigentlich! Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst...
    Ich hoffe, jetzt kommt Labbadia... Ein anderer würde mir persönlich nicht passen... Obwohl ich Labbadia langsam aber sicher auch abschreibe...