Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Solangsam werd ich ungeduldig!!! Hoffentlich wird es jetzt Labbadia.. kann nur hoffen das es nicht Pacult wird!!



    genau so sehe ich das auch ;)
    denn noch son unerfahrenen könnenwir uns nicht wirklich leisten..
    da wär mir sogar funkel lieber ;)

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Tjo dann hoffe ich mal auf Bruno... Klingt ja momentan nich so doll. Aber ich würd auch mal nicht in Panik verfallen wir bekommen einen Trainer. Wir sind de FCK. Und wir haben Kuntz. Nur net ungeduldig werden.

  • Wenn Osnabrück und Augsburg sich gute Trainer angeln können dann wohl wir erst Recht!

    Schau dir mal an wie lange ein Trainer bei den Vereinen durchschnittlich arbeitet.
    Wie lange war Sasic da? Und wie lange war Rekdal da?
    Ich glaube vorm FCK haben alle Trainer Angst. Vor allem in der momentanen Situation. Was wird den erwartet vom neuen Trainer? Alles andere als ein Aufstieg ist für den Großteil der Fans ein Misserfolg, was heißt dass dann der Trainer, egal wer, wieder fliegt. Und sind wir mal ehrlich, wer lässt sich darauf ein? Foda auf jeden Fall nicht.

  • Ich glaube vorm FCK haben alle Trainer Angst. Vor allem in der momentanen Situation. Was wird den erwartet vom neuen Trainer? Alles andere als ein Aufstieg ist für den Großteil der Fans ein Misserfolg, was heißt dass dann der Trainer, egal wer, wieder fliegt. Und sind wir mal ehrlich, wer lässt sich darauf ein? Foda auf jeden Fall nicht.


    Jo hatte ich die Tage ja auch schon mal geschrieben. Voll der Schleudersitz der Trainerstuhl beim FCK.

  • was is jetz eig mit der pk?
    sollte da nicht für morgen eine angesetzt sein?

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010