Matthäus im Gespräch? (Sport1)

• Dann trete ich aus dem Verein aus wenn de Loddar kommt

Ok, ich denke jetzt wird es sich der Stefan nochmal sehr gut überlegen, ob er den Loddar ein Angebot machen wird =)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

BirgitFCK@ Um austreten zu können muss man doch zuerst einmal Mitglied sein,oder?
    Nichts desto haben wir wahrscheinlich keinen großen Anteil zu bestimmen wer denn der neue wird!

• Oh Gott...bitte nicht den Loddar...ich mag den net und könnt ihn nie als respektsperson ansehen...
    Wenn ich da an die Spiele in den 90ern aufm Betze denk --> "Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf........................!! "

• Oh Gott...bitte nicht den Loddar...ich mag den net und könnt ihn nie als respektsperson ansehen...
    Wenn ich da an die Spiele in den 90ern aufm Betze denk --> "Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf........................!! "

Das spricht aber für ihn. Wir hätten sofort ein traditionelles Lied parat um ihn zu begrüßen :rofl:

• ham die Clubberer nich mal irgend ne Aktion gestartet, als bei denen de Loddar ernsthaft im Gespräch war?? :gruebel:
    da war doch was??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich verstehe die Aufregung nicht.

Wenn er ein guter Trainer ist, ist es doch scheißegal wo er als Spieler gespielt hat oder zuvor trainiert hat.

Otto war zuvor auch Trainer bei den Bayern, bevor zu uns kam...

mpm

Ja, wir waren Abendessen.

Gruß Busti