die wahrscheinlichkeit dass de lodda des net kapiert ist wesentlich höher :D:D:D
-
-
Dann trete ich aus dem Verein aus wenn de Loddar kommt
-
Ok, ich denke jetzt wird es sich der Stefan nochmal sehr gut überlegen, ob er den Loddar ein Angebot machen wird =)
-
BirgitFCK@ Um austreten zu können muss man doch zuerst einmal Mitglied sein,oder?
Nichts desto haben wir wahrscheinlich keinen großen Anteil zu bestimmen wer denn der neue wird! -
Oh Gott...bitte nicht den Loddar...ich mag den net und könnt ihn nie als respektsperson ansehen...
Wenn ich da an die Spiele in den 90ern aufm Betze denk --> "Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf........................!! " -
Oh Gott...bitte nicht den Loddar...ich mag den net und könnt ihn nie als respektsperson ansehen...
Wenn ich da an die Spiele in den 90ern aufm Betze denk --> "Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf........................!! "Das spricht aber für ihn. Wir hätten sofort ein traditionelles Lied parat um ihn zu begrüßen
-
Oh Gott! Bitte nicht!
-
ham die Clubberer nich mal irgend ne Aktion gestartet, als bei denen de Loddar ernsthaft im Gespräch war??
da war doch was?? -
Stimmt es das er gestern in Lautern gesehen wurde?
-