Matthäus im Gespräch? (Sport1)

• Ist er aber nicht, zumindest konnte er dies noch nirgenswo beweisen!

• Wo war er denn mal ein guter Trainer??

mpm

Hör mit den Scherzen auf. Muss gerade meine Tastatur vom verschütteten Kaffe säubern. :cursing::cursing: :grummel: :grummel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn er ein guter Trainer ist, ist es doch scheißegal wo er als Spieler gespielt hat oder zuvor trainiert hat.

Otto war zuvor auch Trainer bei den Bayern, bevor zu uns kam...

es geht nicht darum dass er mal in Münschen beschäftigt war oder nicht..
    mag auch sein dass er Ahnung vom Fußball hat..

ABER: der Charakter dieses Mannes und sein öffentliches Auftreten passt nicht zu den Eigenschaften die als FCK Trainer gefragt sind. Das ist zumindest meine Meinung...

bitte bitte keine Verarschungen mit Schreckensmeldungen ala Loddar wurde in Lautern gesehen.... Mir wär fast das Mittagsessen nochma durch den Kopf gegangen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ch hab Henke ne faire Chance gegeben,

und was ist dabei rausgekommen??

trotzdem ein Henke polarisiert nicht der art egativ die Medien wie das ein Loddar tun würde...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• und was ist dabei rausgekommen??

Hey, dafür kann ich auch nichts :D

Aber wo kommen wir hin, wenn wir unseren neuen Trainer schon vor dem ersten Spiel nieder machen.
    Hoffen wir einfach, dass es nicht LM wird.

Gruß Busti

• Hoffen wir einfach, dass es nicht LM wird.

also geht doch!! :lachen: :daumen: :daumen: