05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

• Wie redest du über unseren Retter? Das ist die größte Frechheit die ich je gehört habe... Ich halte mich zurück, sonst werde ich hier gesperrt... Aber du hast wirklich null Fußballsachverstand!!

Du hast recht, ich muss mich auch zusammenreissen. Aber ich bin sicher, dem fehlt was! Gibts denn sowas, dass man gleichzeitig sich verbval erbricht und pinkelt? Wo kommt denn der her?

• Es machen doch viele jetzt so. Bevor Sie zugeben, dass Sie mit Ihrer Bewunderung des "Besten Trainers Sasic" eventuell falsch gelegen hatten, schlagen sie in alle Richtungen aus, da wird selbst Stefan Kuntz angegriffen. Es gehört halt schon etwas Größe dazu Fehler zuzugeben, und das können viele der Freunde unseres Kroaten eben leider nicht.

• Du hast recht, ich muss mich auch zusammenreissen. Aber ich bin sicher, dem fehlt was! Gibts denn sowas, dass man gleichzeitig sich verbval erbricht und pinkelt? Wo kommt denn der her?

Mir fehlen einfach die Worte... So ein Troll! Ich war damals sicher, wie Kuntz nicht da war das wir absteigen mit Göbel & co...
    Sasic hätte das Wunder niemals alleine geschafft...
    Kuntz kam und seinen Fußballsachverstand weitergegben und nochmals motiviert...
    Kuntz ist der Retter... Ohne ihn wäre der Verein tot... Und wer das bis heute nicht gemerkt hat, dem kann man nicht mehr helfen... Solchen Leuten, wie diesen Waldmann fehlt einfach der Fußballsachverstand...

Und ich muß zugeben... Das hätte ich Kuntz nie zugetraut seinen Freund zu entlassen... Das hat nichts mit Kameradenschwein zu tun... Da merkt man, was Kuntz für Profi ist... Es zählen keine Freundschaften... Es zählt der Verein!! Kuntz ist der beste Mann...

• Vor allem sollte Stefan Zeit bekommen sich um seine wichtigste Aufgabe zu kümmern. Den Verein professionell zu organiseren, neue Sponsoren finden, die Finanzen in Ordnung bringen. Dafür braucht er einen Trainer, der sein Handwerk versteht, damit Stefan sich nicht auch noch darum kümmern muss. Also bitte keinen Anfänger mehr.

• @ RedShark & mpm

Stefan Kuntz ist unser Held... Ja, er braucht sofort einen lebenslänglichen Vertrag... Einen besseren gibt es nicht!!

• Der größte Heuchler im Land ist doch der Kuntz, der kennt Milan, war in Koblenz zu blöd Brutto von netto zu unterscheiden, hat sich dann für mehr Kohle nach Bochum abgemacht. Nach paar Wochen hat Altegoer gemerkt was das für ein Blender ist und hat den kalt gestellt. Mit großem Tam Tam holt der den nach Kaiserslautern, Milan rettet einen zu dem Zeitpunkt toten Klub vor dem Abstieg, lässt sich aber feiern das er von Milan überzeugt ist usw.
    Wenn Kuntz einen Arsch in der Hose hätte würde er mitgehen!!!

Sag so was nie, nie, nie wieder über Stefan Kuntz!! :grummel:
    Außerdem stimmt das hinten und vorne nicht was du hier verzapfst. :rolleyes:
    Den Satz "Milan rettet einen zu dem Zeitpunkt toten Klub vor dem Abstieg, lässt sich aber feiern das er von Milan überzeugt ist" verstehst wahrscheinlich auch nur du alleine.
    Wenn du dich nur hier angemeldet hast um zu stänkern, kannst du gleich wieder gehen, sowelche braucht hier kein Mensch (die haben wir selber).

Das topt sogar noch die Frechheit eines Osna-Fans, der mich gestern gefragt hat, ob K. Beck diese Entlassung finanziert. :cursing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Eine der besten Aussagen hier war:

Gebt Stefan Kuntz Zeit!!! Genau die wird er benötigen, um den FCK irgendwann wieder in der 1. Liga einigermaßen erfolgreich spielen zu lassen.
    Zeit geben heißt nicht blind vertrauen, aber bisher habe ich das Gefühl, dass er deutlich mehr richtige Entscheidungen trifft als Falsche. Ich hoffe er holt jetzt einen Trainer mit dem er gemeinsam etwas aufbauen will und verständigt sich VOR Vertragsabschluss über einen gemeinsamen Weg. Ich wäre froh mal einen Trainer 3, 4, 5 Jahre zu erleben, um eine Mannschaft zu formen. Ja und ich gestehe dem neuen jetzt schon Fehler zu, damit auch er sich entwickeln kann! Wichtig ist nur, dass er aus Fehlern lernt.

• Das topt sogar noch die Frechheit eines Osna-Fans, der mich gestern gefragt hat, ob K. Beck diese Entlassung finanziert.

Isses nicht wert sich über sowas aufzuregen. Was haben die schon geleistet? Der Gentlemen schweigt und geniesst :schild:

Is zwar nicht Osnabrück sondern was anderes aus der Nähe das ich mit Namen jetzt nicht erwähnen mag... aber die neue Arena für dieses Etwas kostet stolze 60 Mio. Euro, wovon nur 7,5 Mio. Eigenanteil sowie ne Miete von 2,2 bzw. 3,3 Mio. Euro in Liga 1 zu zahlen wären. Aber mit dem Finger auf andere zeigen ;) Als würden die sich immer nur über Spenden und Einnahmen aus Zuschauern finanzieren :D

• DIeses Interview spricht Bände. Vieles von dem haben wir schon vor geraumer Zeit gesagt, wir haben Haue gekriegt. Ich kann mir das Gefühl der Genugtuung nicht verwehren.

Ich auch nicht...und Sasic wünsche ich nie wieder einen Verein zu trainieren. Solch ein Trainer ist Gift für jeden Fußballer!