05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)


  • Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4213

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das sind doch mal ganz andere Worte !!!
    Schön, dass mal wieder klare Ansagen gemacht werden.........genau das habe ich vermisst !!!
    Ich bin gespannt, welche Rolle Dzaka spielt........

  • seltsam seltsam, dass ausgerechnet jetzt ein sippel verletzt ist, ein bello wieder fit. komisch dass unter schwartz bilek keinen trainingsrueckstand mehr hat.......


    der trainerwechsel war zu 100% genau das richtige!

  • Ja er war zu hundert prozent richtig. Un Bello darf wieder. Jetzt fehlt nur noch die unterschrift unter dem neuen vertrag bei uns :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Es ist nicht zu glauben: Schwartz hat alle die im Fokus, von denen bei MS nichts zu sehen war: Bello wieder, Bilek usw., ich bin schon verblüfft. Oder: na endlich!!! Dann hat die ganze Aktion etwas von "das Team retten - bevor hier alles in Scherben fällt (gemeint: Abwanderung)". So ´ne Art Notwehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wieder zur Verfügung steht dagegen Kapitän Axel Bellinghausen. Schwartz: „Axel ist schmerzfrei und konditionell gut drauf, es sieht ordentlich aus. Am Samstag hat er für die zweite Mannschaft bereits in Lotte ein gutes Spiel gezeigt.“ Ebenfalls freuen können sich die Fans möglicherweise auf das Debüt von Jiri Bilek, den Schwartz auf der Position vor der Abwehr sieht: „Er hat einige sehr gute Spiele bei der Regionalliga gemacht, die Qualität für die zweite Liga ist da.“ Auch die anderen zuletzt nicht berücksichtigten Spieler wie etwa Christopher Lamprecht oder Sebastian Reinert stünden zur Disposition. In dieser Phase sollte man über alle Spieler nachdenken, die zur Verfügung stehen, so Schwartz.



    Wenn ich das lese, geht mir das Herz auf und ich könnte nachträglich Sasic eine kleben.
    Endlich sehen wir alte Bekannte wieder und Bilek wird auch aufgestellt.
    Bin echt mal gespannt.


  • Ich denke es war noch nie so schwierig die Aufstellung zu tippen wie für das nächste Spiel


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auf Bilek bin ich wirklich gespannt. Mal sehen was er drauf hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke der Zug ist leider abgefahren !!!

    Das glaube ich erst wenn es vom fck bekannt gegeben wurde. Ich hoffe einfach das ms entlassen wurde um die verträge von bello usw zu verlängern.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW