Karl Heinz Emig im Gespräch? (Bild Online)

  • wir können nur hoffen das Stefan der richtige Trainer auswaehlt. Wir können daran ja eh nichts aendern.


    Ich könnte mir den Veh, Slomka oder Labbadia vorstellen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Die Herren von Bild tappen auch noch im Dunkeln.




    Glaube unser Stefan wird uns alle positiv überraschen

    genau.Mourinho (?) un der von Juve wird auch frei :ironie:

  • Und was ist mit Udo Lattek? :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir können nur hoffen das Stefan der richtige Trainer auswaehlt. Wir können daran ja eh nichts aendern.


    Ich könnte mir den Veh, Slomka oder Labbadia vorstellen

    Veh und Slomka sind völlig unrealistisch!

  • Mourinho und Zagallo.....als Team. :rofl:

  • Ich habe heute morgen die Namen Franco Foda (zzt. in Graz) und Bruno Labbadia (noch Bayer 04, könnte angeblich bei Nicht-Quali für die europäischen Wettbewerbe frei werden) gelesen.


    Wann war denn der 1. FCK gut - dann doch, wenn er Patriarchen als Trainer hatte, also Feldkamp, Rehhagel und eben auch Sasic? So "Zartbeseitete" wie Henke, Zobel oder Rekdal waren allesamt ein Schuss in den Ofen. Ob Karl-Heinz Emig (irgendwo in der 2. BuLi Co-Trainer???) was reißt, denke ich nicht.


    Hey! Zobel ist der Meinung, er hat die Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft geformt, die aber erst nach seiner Entlassung funktionierte... :schal:


    Ich geb dir zu 100% Recht... Wir brauchen einen wie Feldkamp/Rehagel... d.h. einen echten Profi, der weiß was Sache ist!!