06. Mai 2009 : Pressekonferenz vor dem Augsburg-Spiel (1. FCK)

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Komisch das so kurz nach der Entlassnug von Sasic die Bekanntgabe für die Verlängerung kommt! Was sagt ihr dazu?

• Komisch das so kurz nach der Entlassnug von Sasic die Bekanntgabe für die Verlängerung kommt! Was sagt ihr dazu?

Vielleicht will man damit ablenken. Ruhe reinbringen? Mit Sasic kann das wohl kaum was zu tun haben.

• Muss man denn jetzt alles auf den Abgang vo nSasic schieben????

Ich gehe davon aus, dass die DVAG auch im falle der Weiterbeschäftigung von Sasic ihre Unterschrift gegeben hätte.

Was Lakic angeht, mag vllt. blöd klingen aber es iss eventuell sogar von Vorteil dass er jetzt Verletzt iss. Aufsteigen werden wir eh nimmer (in meinen AUgen lasse mich gerne eines besseren belehrern) jetzt kann er sich nimmer für andere Vereine empfehlen :D .

Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt was uns da erwartet. Am aller meisten freu ich mich auf Bello =) . Falls er wirklich gehen sollte, will ich ihn noch so oft wie möglich sehen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Vielleicht will man damit ablenken. Ruhe reinbringen? Mit Sasic kann das wohl kaum was zu tun haben.

War da nicht beim KSC so ein Scheiß? Mit Reinhold Fanz? :autsch:

*Nur Spekulation*

• War da nicht beim KSC auch mal so ein Scheiß? Mit Reinhold Fanz?

*Nur Spekulation*

Aber warum sollte das mit Sasic so sein? Der hatte doch hier Erfolg. Ging es nicht damals darum, dass der Sponsor ihm nichts zugetraut hat? Die DVAG ist hier schon seit 13 Jahren tätig, aber ich kann mich nicht erinnern das sie sich eingeschmischt haben. Also wieso jetzt?

• Aber warum sollte das mit Sasic so sein? Der hatte doch hier Erfolg. Ging es nicht damals darum, dass der Sponsor ihm nichts zugetraut hat? Die DVAG ist hier schon seit 13 Jahren tätig, aber ich kann mich nicht erinnern das sie sich eingeschmischt haben. Also wieso jetzt?

Vielleicht sah man, dass er die Mannschaft nicht nach oben bzw. weiter bringt... Ich finde es sehr komisch... Tut mir leid!

Ja, der Hauptsponsor hat damals die Entlassung gefordert von Fanz, weil sie dachten der packt das nicht...