Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• Mag sein, dass Sasic irgendwann abgehoben ist und dachte, er sei der Krösus, aber sich als Spieler hinzustellen und herumzujammern, dass man mit ihm nicht mehr könne, ist auch nicht der wahre Jakob.

was da wirklich vorgefallen ist,darüber kann man nur spekulieren.
    aber es muss was gravierendes gewesen sein.

ich bin mir sicher,bello hat im namen der mannschaft als erster
    aufgemuckt und wurde dann kaltgestellt.
    das dann ein so ein ausgeglichener spieler wie amedick,auf
    misstände hinweist,sollte zu denken geben.

• aber sich als Spieler hinzustellen und herumzujammern, dass man mit ihm nicht mehr könne, ist auch nicht der wahre Jakob.

Was ist das denn jetzt? Warst du dabei? Hast du Spieler jammern gehört?
    Wenn Amedick sich über die Trainingsintensität beschwert kannst du davon ausgehen das er weiss wovon er spricht.
    Aber du verstehst ja mehr vom Fussball und vom Training als Amedick.
    Amedick ein Jammerer. Super.
    Und einen Lakic verletzt spielen zu lassen wo er eine Operation dringend brauchte? Gejammer.
    Soll doch seine Gesundheit zum Teufel gehen. Haupsache dein Bild von Sasic bekommt keine Kratzer

• Es ging bei Sasics Entlassung nicht um seine sportlichen Ergebnisse.
    Deswegen ist die Frage ob ein anderer Trainer irgendetwas besser gemacht hätte unsinnig.

Komisch, und ich Depp dachte immer, es geht beim Fussball darum, sportliche positive Ergebnisse zu erzielen, auch wenn es nicht immer auf dem leichten Wege vollzogen wird.

Wenn wir jetzt mit Sasic auf Platz 2 stehen würden, käme keiner auf die Idee, seine Sturköpfigkeit und seinen Führungsstil als Trainer anzuzweifeln. Aber zum Glück hat er uns ja in die Schei..e geritten. :jubel:

Jetzt können wir ja voll abledern.

• Pug, geh zu deinem Chef und sag, dass DU ab sofort das Sagen hast. Mal sehen, was mit DIR passiert....

Wollt ihr oder könnt ihr in eure Meinung nicht einfliessen lassen, dass Sasic wohl deswegen entlassen wurde, weil er den Laden an sich übernehmen wollte. L'FCK, cest moi....

• Komisch, und ich Depp dachte immer, es geht beim Fussball darum, sportliche positive Ergebnisse zu erzielen, auch wenn es nicht immer auf dem leichten Wege vollzogen wird.

Wenn wir jetzt mit Sasic auf Platz 2 stehen würden, käme keiner auf die Idee, seine Sturköpfigkeit und seinen Führungsstil als Trainer anzuzweifeln. Aber zum Glück hat er uns ja in die Schei..e geritten. :jubel:

Jetzt können wir ja voll abledern.

Es geht beim FCK darum langfristig eine Mannschaft mit Perspektive für die Zukunft aufzubauen.
    Wenn du dich konstant weigerst Stefans Begründungen für Sasics Entlassung zur Kenntnis zu nehmen, braucht man darüber nicht mehr zu reden.
    Als wir auf Platz 2 standen haben die gleichen Leute, die du jetzt angreifst, Sasics Sturköpfigkeit und seinen Führungsstil schon kritisiert.
    Aber auch du verstehst mehr vom Fussball als Stefan Kuntz und kannst die internen Vorgänge bestens beurteilen. Bleib bei deiner Meinung.

• Als wir auf Platz 2 standen haben die gleichen Leute, die du jetzt angreifst, Sasics Sturköpfigkeit und seinen Führungsstil schon kritisiert.

Stimmt nicht ganz, schau mal in diesen Thread - da war die Begeisterung nach dem Spiel gegen Freiburg noch recht groß: Kick'n Rush: Erfolgreiche Taktik eines Taktikfuchses?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja, Prima. Ich hab damals schon meine Meinung gehabt und bis heute vertreten. Auch erklärt...., siehst du hier...

Ich hab zu dem Zeitpunkt schon vorhergesagt, dass wir mit K&R unser Waterloo erleben werden.....

• Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mehr von Fussball verstehe, als irgendjemand anders.

Komischerweise scheinen andere aber ständig zu versuchen, mir Ihr Fussballwissen zu vermitteln, obwohl ihr Fussballsachverstand genauso auf Vermutungen und Gerüchte basiert wie meinereiner....

:rofl:

• @Pug

Aber die "feindliche" Übernahme des Vereins kann man losgelöst vom Fussballsachverstand sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht