Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • Mag sein,aber dann hätte er fast die ganze Mannschaft rasieren müssen,und das hätte Ihn früher den Job gekostet........


    Es hat sich ja keiner getraut, im Gegensatz zur vorigen Saison. Diejenigen damals, die sind -jetzt auch Bello-nicht mehr da!

  • Hatte ich ja auch schon erwähnt,daß die Bälle net einfach nach vorne gedroschen wurden (man muß aber bedenken,daß Lucky nicht gespielt hat)

    Bei Sasic war das egal ob der Lakic mit seinen 1,90 (weiß nicht wie groß der wirklich ist) oder ob da der Reinert (wenn er mal gespielt hätte) mit 1,70 vorne gespielt hat, da wurde nach vorne geschlagen ohne Ende...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde, dass wir Milan aufgrund der Ergebnisse (und vorallem den Nichtabstieg letzten Jahres) sehr dankbar sein sollten.) Und dieses Jahr wurde das "minimal Ziel" ja schon erreicht. Was hinter den Kullissen vorgefallen ist inkl. Wintereinkäufe, Spielerverträge etc. ist was anderes! Aber der Erfolg war trotzdem da.


    Mfg

    Ich bin der Meinung dass die Mannschaft vor Sasic, bei seinem Vorgänger, genau so reagiert hat wie beim letzten Spiel unter ihm in Rostock! Da war bisher der neue Trainer Effekt und auch SK Effekt und das war unsere Rettung! Aber langsam stellte sich heraus dass der Herr Sasic nur mit viel Glück und dem Rückhalt seiner Mannschaft soweit gekommen ist, aber dann als er anfing, diese Mannschaft mit den Suspendier Mätzchen zu beherrschen, bekam er langsam Gegenwind und wurde immer Herrschsüchtiger! Ich habe es schon einmal geschrieben, dreimal war ich bei einem Training und dort hat er sich aufgeführt wie ein Despot und seine Wortwahl war mehr als schlecht! Ich bin ab und an gerne zum Training gefahren, aber so etwas wollte ich mir nicht mehr antun, denn dann hätte ich keine Spieler, respektvoll im Trikot unseres Vereins gesehen, sondern Mäuseriche die sich vor Angst und vor represalien in das Fell machen!
    Die Art und Weise wie von unserer Mannschaft die Spiele unter seiner Regie vorgeführt, ja vorgeführt wurden, waren doch keine Qualitätsgenüsse sondern schon peinlich! Was also bleibt gutes und was für ein Grund gibt es diesem Mann noch zu hultigen?

  • Im Großen und Ganzen kann ich dir zustimmen, allerdings stoßen ein paar Formulierungen doch sauer auf. Sasic hat dem Verein mehr geschadet als genützt!? Ich denke man sollte den Hut vor Sasic ziehen dass er den Karren letzte Saison noch irgendwie aus dem Dreck ziehen konnte (natürlich auch mit SK), aber hier zu sagen er hat mehr geschadet als genutzt halte ich für extrem grenzwertig.


    Allgemein schliesse ich mich dem an, das Sasic letzte Saison zu dem Zeitpunkt der perfekte Trainer für Lautern war um zu überleben, um dem Tod nochmal von der Schippe zu springen... aber ganz ehrlich, was auch immer er tolles getan hat, es ist nunmal im Verlaufe dieser Saison offensichtlich geworden das wir mit Sasic Taktik und Spielverständnis nur schwerlich einen mittel- bis langfristigen Weg in die 1. Liga gehen können, wer sich davor verschliesst... natürlich gelten die großen Lauterer Mannschaften immer als Kämpfer, die bis in die letzte Minute alles geben, das liebe ich ja auch... aber das bedeutet nicht das man einfache fussballerische Mechanismen stigmatisiert wie der Papst ein Kondom und wir nur mit "hoch und weit" unser Glück versuchen...


    Selbst ein Diktator Rehhagel hat noch viel versucht über die Aussen zu spielen etc., ich finde die Art und Weise von Milan war und ist wohl immer noch perfekt um so manche Mannschaft in der 2. Liga zu halten, dafür gebührt ihm auch großer Respekt für seine Fähigkeiten und Talente, aber ob er wirklich dazu imstande gewesen wäre mehr daraus zu machen... ich erwähnte auch schonmal an anderer Stelle, das SK NACH milan zum Verein kam, trotz der Freundschaft zwischen SK und MS (die ich persönlich übrigens nicht wirklich anzweifeln würde), wüsste ich nicht ob SK MS als seinen Wunschtrainer für die mittel- bis langfristige Arbeit holen würde... Sei von mir aus der Rangnick ein guter Freund Hoehneß, aber trotz allem könnte ich mir nicht vorstellen das Rangnick als Trainer zu den Bayern passen würde...


    Kurzer Rede langer Sinn, tiefe Dankbarkeit für das was Milan in seiner Zeit hier geleistet hat, aber für das was der Verein will, wohl leider finanztechnisch auch braucht, nämlich mittelfristig wieder in der 1. Liga sich zu etablieren, dafür scheint es leider leider mit einem mir sehr sympathischen Milan Sasic einfach nicht zu reichen, und deshalb muss ich leider zustimmen das die Entlassung die richtige Enscheidung war, einzig der Zeitpunkt ist für mich sehr diskussionswürdig... entweder deutlich früher mit offenen Karten ob des weshalb, oder eben wenigstens die Saison zu Ende bringen lassen...

  • Selbst ein Diktator Rehhagel hat noch viel versucht über die Aussen zu spielen etc.,


    Über die Achse BUCK/RATINHO sind wir Meister geworden....und dann beging einer den Fehler, nicht ROGON anzugehören.... X(

  • Derr Trainerwechsel kurz vor Saisonende gibt Kuntz und dem Vorstand recht. Es hat sich gezeigt, dass man in allen Bereichen ohne Milan besser dasteht. Im Training, auf dem Platz, sogar in der Kabine und im E(r)ntmuedungsbecken klappt es nun zwischen Spielern und Trainer.


    Und das Spielsystem hat sich nun endlich auch von der ueberaus destruktiven Spielweise a la Sasic, zu einer fast barcelona-artigen Ueberfallstaktiv mit 90 Minuten Daueroffensive veraendert.. Dzaka wurde rausgenommen, neue Spieler rein. Schwartz macht alles richtig. Alle von Sasic abgefertigten Spieler haben eine Chance bekommen und konnten den FCK in die 1. Liga schiessen. Nie vorher gesehene Ballkuenste konnten bewundert werden im F.Walter Stadion und auch auswaerts, besonders in Aachen, konnte man die defensive Taktik von Sasic ueberwinden und mit 3 Stuermern den Aachenern die Bude vollschiessen. Zu Hause? Es wird nachgedacht, eine Tribuene nun in Alois der Taktikfuchs umzubennen.


    Kuntz selbst plant schon gemeinsam mit Vorstand und Spielern morgen nach Mallorca zu fliegen. Trainingslager, vor dem letzten Spiel. Denn ein biesschen Spass muss sein.
    Davon hatten die Spieler....und der Platzwart ...letzlich zu wenig ...unter Napoleon Sasic.


    Auch die Fans im FCK Forum konnten ueberzeugen. Die grosse Mehrheit hat schon sehr frueh erkannt, spaetestens nachdem der FCK auf 4 Platz rutschte. (1,2,3 und 4 ...der Milan, der ist falsch hier. Kuntz, kann und moechte nicht auf diese Unterstuetzung verzichten. Und prompt wurde das Forum, publikumswirksam von der offiziellen Webseite verschoben. Besonders ein grosser Fussballkenner unter den Forenmitgliedern, konnte durch taktisches Wissen und Weitsicht ueberzeugen.:respekt: WKV wurde nun damit beauftragt zu analysieren, welche Vereinsfarbe sich besser macht bei den Spielerfrauen, Rot, Rosarot oder Violett. Denn es gibt Gereuchte, das Sasic auch die Damen des FCK austauschen wollte. Manche Spieler konnten sich damit aber nicht anfreunden. Denn Mama bleibt nun mal die Beste, das steht fest!


    Und zum Schluss noch eine aktuelle Meldung. Es wird berichtet das Trainer und Aufsichtsrat von Werder Bremen und Manchester United beim naechsten Fussballmanagerspiel, haeufiger Mitglieder im FCK Forum um Rat fragen wollen. Auch im Norden und auf der Insel hat sich also rumgesprochen, welche Visionaere hier am Werk sind.


    Bitte Emailliste bereitstellen und an [email protected] schicken. Danke

  • :jubel: :jubel: :jubel: :heuldoch:
    Schön, das wir ein demokratisches Forum haben wo jeder, unabhängig von seinen geistigen Fähigkeiten auch etwas schreiben darf


  • :thumbup: So schauts aus!


    Leider war es noch nie anders. Manchmal glaube ich wirklich, dass keine anderen Fans in Deutschland so naiv sind, wie die vom 1. FCK. Auch ich zähl mich manchmal dazu, doch wer heute dieses erbärmliche Spiel gesehen hat, muss sich wirklich fragen was dieser Verein eigentlich noch alles falsch machen kann.


    Die Spieler haben das Potenzial für die Champions League, oder täusche ich mich da? Bellinghausen - was für ein Gott... und Sasic hat ihn nicht beachtet. Hat uns das den Aufstieg gekostet? Wer nach dem Spiel gegen Duisburg noch ähnlicher Meinungs ist, sollte auf Damentennis umsteigen.


    Das Sasic in seiner Arbeit vielleicht zu weit gegangen ist bezweifle ich keineswegs, doch manche Meinungen in diesem Forum sind von völligem Realitätsverlust geprägt.
    ...Welcher Trainer tut sich so etwas FREIWILLIG an?...

  • :jubel: :jubel: :jubel: :heuldoch:
    Schön, das wir ein demokratisches Forum haben wo jeder, unabhängig von seinen geistigen Fähigkeiten auch etwas schreiben darf


    und sie machen auch noch so tollen Gebrauch davon. Der sympatische Forist mit einem koksenden Argentinier taucht immer nur auf, wenn die Stimmung gerade am Boden ist..., wer denkt da schon was böses.

  • Also soooooo uneins und geteilter Meinung sind die Fans ja doch nicht! Insgesamt stimmten hier nämlich 82% für die Entlassung des Übungsleiters und das ist sehr wohl ein eindeutiges Votum!!! 8)



    duke ;)