Du würdest die Wahrheit nicht erkennen, wenn sie dir in die Arschbacken beissen würde. Und helfen würde vorerst einmal ein Duden. Würde zwar nicht den Inhalt erträglicher machen, aber die Form.
@Schasch: Es fehlt nur noch ein Stooges.
Du würdest die Wahrheit nicht erkennen, wenn sie dir in die Arschbacken beissen würde. Und helfen würde vorerst einmal ein Duden. Würde zwar nicht den Inhalt erträglicher machen, aber die Form.
@Schasch: Es fehlt nur noch ein Stooges.
Leider die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so war mir Gott helfe,Amen.
Ne, die Wahrheit liegt auf dem Platz!
duke
Schwartz hat das Pech fast nur gegen die oberen in der Tabelle zu spielen. Sasic hätte viel früher entlassen werden müssen. Das Gegurke unter ihm konnte man sich nicht mehr anschauen. Unter Sasic hätten die JUngs nicht mehr versucht das Ding zu drehen (Duisburg).
ich weiß nicht aber vielleicht hätte sasic das mit dem aufstig doch noch geschafft..
man hätte ihn nach der saison ruaswerfen sollen..is halt meine meinung..denn grade bei dem spiel gegen den msv hätte der in der kabine die nochmal richtig heis gemacht..vielleicht hätten wir noch gewinnen können oder zumindest unentschieden..denkt nur an das spiel gegen den depp am 1. spieltag
ich hätte sasic auch noch die letzten 4 spiele machen lassen...wenn dann schon alle spiele!!
angefangene und nicht zu ende gebrachte sachen sin doch kacke
vllt hätts was gebracht...
na ja aber wenn alle Gerüchte stimmen, dann wären die Vertragsverlängerungen wohl bei einigen Spielern unmöglich geworden. Vielleicht haben wir so ne Chance, dass der ein oder andere noch verlängert.
ich hätte sasic auch noch die letzten 4 spiele machen lassen...wenn dann schon alle spiele!!
angefangene und nicht zu ende gebrachte sachen sin doch kacke
vllt hätts was gebracht...
Ähm... wie stellst du dir das vor? Dem Trainer wie bei Augsburg sagen "du hast zwar noch Vertrag, aber wir werfen dich im Sommer raus"? Der Kerl hat die Mannschaft kaputt gemacht und man hätte ihn viel, viel früher rauswerfen müssen. Ich glaube wenn er schon in der Winterpause hätte gehen müssen (geht als Tabellenzweiter nur schlecht) hätten wir ganz andere Vertragsverhandlungen hier erlebt...
na ja aber wenn alle Gerüchte stimmen, dann wären die Vertragsverlängerungen wohl bei einigen Spielern unmöglich geworden. Vielleicht haben wir so ne Chance, dass der ein oder andere noch verlängert.
Wer sollte denn noch verlängern? Bello ist weg, Demai hat abgelehnt, Simpson? sonst laufen keine Verträge aus.
Dzaka, Manred. Dzaka. Bitte sag, dass Dzaka ausläuft. Sagst du's ?
Dzaka, Manred. Dzaka. Bitte sag, dass Dzaka ausläuft. Sagst du's ?
Den nimmt uns doch keiner für geschenkt ab! Da müßen wir noch viel Kohle drauflegen!