Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• ich habe bei der frage fuer "ja, es haette aber schon frueher passieren muessen" gestimmt, wobei ich aber einlenken muss, dass wir leider leider so gut standen in der tabelle, dass sich stefan kuntz es gar nicht leisten konnte, ihn frueher zu entlassen. er hat sich ja jetzt schon genug pruegel fuer die entscheidung eingefangen, nicht auszudenken, wenn er den schritt z.b. in der winterpause gemacht haette. da waere er in der luft zerrissen worden, trotz dass er mit seiner entscheidung richtig lag!

also, stefan, von meiner seite aus alles richtig gemacht: zeitpunkt (gezwungenermassen) richtig, entscheidung rundum zum wohle des vereins :gutgemacht:

• und mein Angebot, dass ich mir extra Urlaub nehme und ihn persönlich hinfahre ? Geldwerter Vorteil ? Kann man das in den Vertragsverhandlungen in die Waagschale werfen ?

• Ich meinte den Vertrag, liebste Ostfranzösin.... ;(

• Dann sag das auch. :D Hörte sich so an, wie die Sginatur von betzebu, dass Simpson und Bello verlängert werden müssen. :feuer:

Ostfranzösin... :zeter: :hammer: :grummel: Ich habe mit dem dreckigen Flittkoppspack nix zu tun! Ich werde ja selten sauer, aber wenn ich etwas nicht leiden kann, isses nicht Bayern, Waldhof oder Mainz, sondern Franzosen! Nein ich bin nicht rassistisch! X(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• und mein Angebot, dass ich mir extra Urlaub nehme und ihn persönlich hinfahre ? Geldwerter Vorteil ? Kann man das in den Vertragsverhandlungen in die Waagschale werfen ?

wen? wohin fahren?

• ich habe bei der frage fuer "ja, es haette aber schon frueher passieren muessen" gestimmt, wobei ich aber einlenken muss, dass wir leider leider so gut standen in der tabelle, dass sich stefan kuntz es gar nicht leisten konnte, ihn frueher zu entlassen. er hat sich ja jetzt schon genug pruegel fuer die entscheidung eingefangen, nicht auszudenken, wenn er den schritt z.b. in der winterpause gemacht haette. da waere er in der luft zerrissen worden, trotz dass er mit seiner entscheidung richtig lag!

da in der winterpause bereits feststand, dass der vertrag mit Sasic spätestens zum saisonende aufgelöst werden sollte, kam die entscheidung zu spät. der fehlstart in die rückrunde hätte genug sportliche gründe für die trennung geliefert, die zu diesem zeitpunkt schon bekannten machtansprüche und internen fehltritte Sasics erst recht. eine frühere entlassung mit gleichzeitiger ausgabe des aufstiegziels hätte also sicher nicht dazu geführt, dass Kuntz in der luft zerrissen wird, allerdings wäre ein nichtaufstieg dann auf seine kappe gegangen.
    das alles unter der massgabe, dass der aufstieg tatsächlich ein mögliches ziel war. das glaub ich aber mittlerweile nicht mehr. Kuntz hat die ganze saison betont, der aufstieg käme dieses jahr zu früh, und erst gehandelt, als der zug so gut wie abgefahren war.

Ich werde ja selten sauer, aber wenn ich etwas nicht leiden kann, isses nicht Bayern, Waldhof oder Mainz, sondern Franzosen!

aber den nick von einem gewissen Monsieur Gascoigne klauen. der spricht sich zwar wie "Gasmünze" aber ist genetischer Fransoos.

• WKV (Fussballexperte):

Dzaka. Weg.

Wenn Du nur einmal gegen den Ball getreten hast in Deinem Leben und Dir kein Kreuzbandriss dabei geholt hast, dann habe ich mich in Dir getaeuscht.
    Hoffe beim naechsten Stadionbesuch machst Du auch einen Ausflug zu den Ultras des FCK, denn Du weisst natuerlich auch, dass Rauchbomben und Bengalos nur in Pakistan zum Einsatz kommen und nicht in einem EU Stadion. Denn nach EU-Terrorgesetz und Bundeswasserschutzpolizeiverordnung ist das verboten. Was heisst Mentalita Ultra>>>>>>einfach WKV fragen!!
    Was bedeutet passives Abseits>>>>WKV fragen. Was hat der Trainer schon wieder falsch gemacht>>>Alles>>>aber trotzdem WKV fragen...usw usw usw

Bis jetzt ist der neue Trainer ja noch nicht da. Bewerben und den Lehrerschein wie Kaiser Franz in der Sommerpause machen, oder hat der gar keinen?! Also mit dem was Du hier losgelassen hast in den letzten Monaten, koenntest Du wahrscheinlich auch bei Inter oder Real ran. Analysen zum Spiel, Aufstellungsvarianten. Personalpolitik a la Lamprecht, etc. An Deiner Stelle wuerde ich Kontaktdaten hinterlassen. Kuntz wird sich bedanken. Ich denke auch, dass ein persoenliches Gespraech: Du und Sasic, was bewirken koennte. Vielleicht kommt er ja noch zur Einsicht und schnappt sich das Stadionmikrofon beim naechsten Heimspiel (neue Saison) und entschuldigt sich erstmal,.... bei Dir, den richtigen Fans aus dem Forum, dem Verein, dem Stefan Kuntz und den Spielern, dem Platzwart, dem Busfahrer und ...vielleicht auch dem Vereinskoch. Denn wenn einer hier die Suppe versalzen hat, dann Milan, dieser Diktator. Der dachte doch tatsaechlich, dass er mit so einer schlechten Arbeit hier davonkommen wuerde?!?!?! Ist der denn total verrueckt?? Und vor allem hat er nun fast die ganze Mannschaft kaputtgemacht und vergrault. Die A-Jugend ist ja zum Glueck noch da. Also wenn der FCK in der neuen Saison die Stadionmiete nicht bezahlen kann, dann nur weil die Abfindung vom SAsic zu gross war. Und es gibt auch Geruechte,... der Sasic haette der Mannschaft verboten zum Arzt zu gehen. Weiss nur nicht, wie der das geschafft hat, die ganze Mannschaft so zu kontrollieren. Erinnert mich stark an die Weimarer Republik und was danach kam. Das Volk war zu schwach, der Fuehrer war zu blond.

In Anbetracht dieser Tatsachen, kann man nur hoffen, dass der Fussballexperte hier im Forum, sich bald anmeldet:

An den
    Deutschen Fußball-Bund
    Abteilung Trainerwesen, Ausbildung,
    Internationale Angelegenheiten
    Herrn Brendan Birch
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main