Aimen Demai nach Aachen? (Aachener Zeitung)

  • Das es wieder Zeit wird, da gebe ich dir recht. Momentan währe aber noch etwas Demut angesagt!

  • Die Hölle der Liga... Die gibts nur beim FCK!! Mythos Betzenberg... Pfälzer Bayern-Jäger... Oh man war das schön!! ;(;(

  • Also mir kommt es irgendwie so vor als wäre beim FCK Ausverkauf angesagt!? Bello weg, Demai evtl. nach Aachen - bin mal gespannt welche Spieler S.K. aus dem Hut zaubern wird um die beiden zu ersetzen... :wacko:


    MfG
    luegga

  • Wenn Aimen geht holen wir uns den Mandjek. :daumen: ganz einfach.

  • Stefan wird schon guten Ersatz oder sogar Bessere Spieler hierher holen.


    Desweitern, denke ich wird nicht viel passieren, bis wir wissen wo wir am Ende stehen.....

  • Wir hätten ihn nicht so oft spielen lassen dürfen... Das täuscht! Die Vereine denken, er war Stammspieler beim ruhmreichen FCK... Deswegen will man ihn haben! Der macht nichts kaputt... Und bei anderen Vereinen wird er uns auch nicht gefährlich...

    Ja, klar, alle anderen sind blöd. Spieler von ehemaligen Traditionsvereinen werden nämlich nicht mehr gescoutet, weil sie ja bei ruhmreichen Teams im Einsatz waren. Ist doch so, oder?

  • Jo Mandjeck, das wärs. Da würd ich dem Demai noch nen hunni zusätlich in die Hand drücken, damit er noch schneller verschwindet :whistling:



    den Huni dem Mandjeck das er kommt wäre vielleicht besser angelegt und Demai die Fahrkarte nach Aachen od M1. Finde es trotzdem schade das Demai gehen will.

  • Naja denke wäre kein großer Verlust. Genügend SPieler für die Position hätten wir ja. Kotysch und Bilek da brennts nu net.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.