FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus
-
-
Mir nicht, Mathias. Ich hab fest mit Caterin a la SAP-Arena gerechnet....
-
Mir nicht, Mathias. Ich hab fest mit Caterin a la SAP-Arena gerechnet....
Die Bewirtung ist doch seit vielen Jahren anders, als bei anderen, und war eine art Markenzeichen. -
Bei uns war so vieles anders.....
-
Dann sehe das doch als einen Anfang zur Wende.
-
Ich will bei 10.1 einen Härtingstand ! Dann ist alles gut. Das hat früher Freitag abends zum Spiel gehört wie der Ball.
-
ja genau, einen Härtingstand hinter der West, das wär's. In der Halle Nord ist nach dem Spiel immer so ein Gedränge...
-
Hab ich grad bei wkw gelesen:
ZitatWürd dem FCK ja gern treu bleiben, bin aber am zweifeln ob sie mir noch ihr Herzblut verkaufen können.
Ich arbeite bei der Metzgerei Schroer in Siegelbach, liebe meinen Laden, meine Kunden und meine Arbeit. Seid 25 jahren hat mein Chef einen Imbiss in der Westkurve, und zu diesem Jubiläum gabs die Kündigung.??????Herzblut???????
Für Arbeitsplätze auch HERZBLUT????
Jeder durfte sich zu geringerem verdienst neu bewerben, wir bekamen keinen zuschlag.
Geplant war das ganze sogar noch viel gemeiner, aber der plan ging dank nichtaufstieg kräftig in die Hose. Es sollte ein Würstchenmonopol geben. Das heisst überall dasselbe, obs schmeckt oder nicht. keine auswahl mehr.
Tja weil nur zweite liga, hat da jemand das interesse an dem Monopol verloren.
So Fans, was sagt ihr dazu????Edit hat noch was gefunden:
ZitatBETZE-KIOSKE WEITER IN REGIONALER HAND
Die Kioskbetriebe im Fritz-Walter-Stadion werden auch künftig von regionalen Pächtern betrieben, die den Fans ein vielfältiges Angebot bieten. Diese Entscheidung fiel nach einer transparenten Ausschreibung, auf die sowohl nahezu alle bisherigen Pächter und zahlreiche neue Bewerber Angebote abgaben.
Trotz lukrativer Angebote für die Übernahme des Gesamtbetriebs des Stadioncaterings, entschied sich der Verein für die Zusammenarbeit mit einer Auswahl der bisherigen Partner. Zwölf der aktuellen Kioskbetreiber erhielten den Zuschlag und verteilen ihre Kioskbetriebe an den zahlreichen Standpunkten in den Tribünenumläufen. Vielfältigkeit und Qualität des Angebots werden ebenso wie Hygiene, Servicegeschwindigkeit und Freundlichkeit auf
hohem Niveau gehalten. Zudem wird den Besuchern im Fritz-Walter-Stadion zur kommenden Saison ein neuer Service geboten: Die Zuschauer auf den Tribünen werden künftig zusätzlich durch einen mobilen Getränkeverkauf versorgt."Eine Neuausrichtung der Kioskbetriebe war aus Sicht des Vereins dringend nötig. Der FCK hat in der Vergangenheit an den Umsätzen unterdurchschnittlich partizipiert. Wir wollten bei allen Veränderungen aber unseren Fans weiterhin das für den Betzenberg typische regionale und vielfältige Angebot erhalten. Dabei setzen wir weiterhin auf bewährte Partner", betont der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
Insgesamt bewarben sich 38 Interessenten, künftig werden 13 Cateringpartner die Kioske im Stadion betreiben. Neben Teigwaren wie Brezeln und Pizza umfasst das Sortiment auch künftig über 20 verschiedene Wurst- und Fleischprodukte verschiedener regionaler Anbieter.
Quelle: http://www.FCK.de
-
Es sollte ein Würstchenmonopol geben. Das heisst überall dasselbe, obs schmeckt oder nicht. keine auswahl mehr.
Das war genau das, was ich befürchtete. SAP-Wurst. -
Es sollte ein Würstchenmonopol geben. Das heisst überall dasselbe, obs schmeckt oder nicht. keine auswahl mehr.
Das war genau das, was ich befürchtete. SAP-Wurst.
Der von der Süd sollte es werden , "Schröder Teufelswurst" ist ja auch Sponsor..............vom Saarland (um Gotteswille bloss jetzt nett alla dann mol