FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• in der süd wars samstag ne katastrophe: frikadelle mit gummigeschmack und schlangen bis an die tische.

wie soll das bei >30.000 zuschauern funktionieren??

das war vorläufig das letzte geld das ich oben verzehrt habe, lieber lauf ich zum kreisel runter und wieder zurück :thumbdown:

• DEINE SIG:
    WAS WILLST DU UNS SAGEN ... daas english viel mit deutsch zu tun hat oder dass wir uns mehr mit den engländern vertragen sollen oder wie soll man dein denglish interpretieren ?? :rofl:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• den hab ich auch vermisst, der Boll ist anscheinend auch weg :shit:

es gab/gibt nen gourmetstand? so richtig mir hummer, garnelen und so nem zeugs?

• Tja, das sind eben die Nachteile der West! :rolleyes: In der Ost gibt es schon ewig den Kohler und dort hat sich die Qualität und der Service nicht geändert. Gleichbleibend gut, seit gefühlten 500 Jahren! ;)

duke :Hippy:

• Gleichbleibend gut, seit gefühlten 500 Jahren! ;)

Danke für diese Info, nun weiß ich endlich, wer derjenige ist, der sich immer mühselig zur Ost schleppt,
    dieser "arme Teufel". ;)

• Doch, ihr harten Jungs. Ich mag Sachen mit Geschmack. Auch ab und an ein Cola Rot. Macht zwar vieeeel Koppweh:bier:

Ach, das gute alte Cola Rot. :thumbup: Da hast du Tage lang nicht schlafen brauchen nach einer durchzechten Nacht. Und die Winzer auf den Weinfesten haben dich mit Blicken töten wollen wenn sowas bestellt hast.