FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• Nun, auch das mag ich. Ich mag auch süße Weine. Rot oder Weiß. Hauptsache Fruchtig......

Die Geschmäcker sind verschieden....

Aber doch keen siiese Schorle.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Doch, ihr harten Jungs. Ich mag Sachen mit Geschmack. Auch ab und an ein Cola Rot. Macht zwar vieeeel Koppweh, aber ich mags. So wie Härtings Wurst. Aus Pferd. Das mögen auch viele nicht. Ich würde nie Leber oder andere Organe der gleichen Funktion essen, andere tun es. ........ :bier:

• Doch, ihr harten Jungs. Ich mag Sachen mit Geschmack. Auch ab und an ein Cola Rot. Macht zwar vieeeel Koppweh, aber ich mags. So wie Härtings Wurst. Aus Pferd. Das mögen auch viele nicht. Ich würde nie Leber oder andere Organe der gleichen Funktion essen, andere tun es. ........ :bier:

Hmm lecker, ne schöne gebratene Kalbsleber Berliner Art (mit Zwiebel und Apfelscheiben dazu Krummbeerbrei)!
    Ähm, wie schmeckt eigentlich Pferdeleber? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Junge Junge, hast du 'ne Ahnung! Trink du weiter dein Veltins. 8) :undwech:

zum besaufen gut aber zu teuer.

Veltins? Viel zu wenig Hopfen, daher zu süss, das geht nicht. Fast so schlimm wie Warsteiner. :deal:

Warsteiner geht ja auch gar nicht.Gern Jever, Flens oder Beck's

Nun, auch das mag ich. Ich mag auch süße Weine. Rot oder Weiß. Hauptsache Fruchtig......

uiuiui, da haben wir aber mal nen ganz verschiedenen Geschmack. Und Cola-Rot: meine Fresse, das ist ja voll ecklig. Das haben unsere Mädel zwischen 14 und 16 getrunken, weils in Italia das billigste Getränk war (noch vor aqua minerale).

Aber klar: jeder soll trinken was er/sie will: Wenn's scheh macht! :deal:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• DIE KIOSKBETREIBER HABEN IRGENDWAS FALSCH GEMACHT !!!!!
    man wartet ewig bis man was bekommt , wenn man eine wurst hat kann man sich grad nochmal woanders anstellen wegen einem getränk zumindest in deer süd !!!
    und teurer ises auch noch !!!! ich will ma sehn wenn die hütte voll is was dann da los is....
    es warn grad mal 27.000 da wenn da mal 40.000 leute da sin geht nix mehr.!!! da kannste 15 minuten vor abpfiff der ersten hälfte runter gehn dass man was bekommt!!
    naja hoffentlich wirds bess beim nächsten heimspiel
    lg

• Mal abgesehen davon, das ich von den wandelnden Bierbuden ausser beim Frankfurt Spiel nichts gesehen

• Hab beim Spiel gegen Fürth auch keine mobilen Verkäufer gesehen. Waren die krank oder hatten die Urlaub? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()