FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• Es geht ihm wahrscheinlich auch mehr um die Auswahl, welche wir geniesen durften. Da kann ich nicht mitreden, da es bei mir nur Frikadelle gibt. Und wenn die Qualität nachlässt, kann man das auch ansprechen. Wobei bei der Qualität sicher der Verkäufer die richtige Adresse ist, bei der Auswahl der Verein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das ist ein Argument, nicht für alles kann man den Verein ansprechen. Aber wen soll man denn im Stand ansprechen ?

• Das ist ein Argument, nicht für alles kann man den Verein ansprechen. Aber wen soll man denn im Stand ansprechen ?

Die Bedienung und fragen, wann der Chef/in wieder da ist...Wenn die dann sagen, der/die kommt nie, dann nach der Nummer fragen...Ist zwar aufwändig, aber wenn es der Stammstand war lohnt dich ja der Aufwand...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Nun, der Inhaber meines Stammstandes ist nicht mehr der gleiche. Insofern....

• Es geht ihm wahrscheinlich auch mehr um die Auswahl, welche wir geniesen durften. Da kann ich nicht mitreden, da es bei mir nur Frikadelle gibt. Und wenn die Qualität nachlässt, kann man das auch ansprechen. Wobei bei der Qualität sicher der Verkäufer die richtige Adresse ist, bei der Auswahl der Verein.

Ob man dem verein die Auswahl ankreiden kann weiß ich au nit. Es gab ne offene AUsschreibung. Dabei war es jeden selbst überlassen ob man sich bewirbt oder nit. Denke wenn es z.B. auch eine Bewerbung von nem Fischstand gegeben hätte, hätte man das au rein gesetzt damit die Vielfalt erhalten bleibt. Aber ich aknn mich da au irren.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ob man dem verein die Auswahl ankreiden kann weiß ich au nit. Es gab ne offene AUsschreibung. Dabei war es jeden selbst überlassen ob man sich bewirbt oder nit.

die gesamtzahl der stände wurde reduziert und damit automatisch die angebotsvielfalt. das haben sich nicht die standbetreiber ausgedacht sondern der verein. selbst wenn alle früheren standbetreiber bei der ausschreibung gleichviel geboten hätten, wären einige rausgefallen.

dazu kommt: je weniger anbieter insgesamt, umso geringer der konkurrenzdruck. mit zehn bratwurstständen in unmittelbarer umgebung muss sich der einzelne mehr anstrengen als mit fünfen, an denen zudem höherer andrang herrscht.

• dazu kommt: je weniger anbieter insgesamt, umso geringer der konkurrenzdruck. mit zehn bratwurstständen in unmittelbarer umgebung muss sich der einzelne mehr anstrengen als mit fünfen, an denen zudem höherer andrang herrscht.

soviel zur Markttheorie. Dann müßte es je eigentlich besser werden, weil vergleichbarer. Das schafft Transparenz und da kann man sich, wie immer, nur mit Qualität, Service oder Preis abheben. Harren wir also der Dinge! :bier: Alles wird gut! :deal:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Am Stand vor 10.1 (Habermanns Stand) waren:

1. Die Pommes fettig und versalzen, die zweite Portion nicht durch
    2. Die Frikadellen wurden ROH rausgegeben und dann noch Worte gemacht
    3.Totales Chaos hinter den Kassen, die Bediensteten haben die entsprechende Taste für alles mögliche gesucht. Unnötiges Warten die Folge
    4. Die weiße Bratwurst war ein "Wasserarsch", wie wir Pfälzer sagen. Nur der Darm aussenrum hat die Wurst zusammengehalten. Geschmack musste der Senf liefern. EKELHAFT !
    5. Das Gemaule konntest du überalle hören, manche wurden sogar richtig aggressiv. Einer hat die rohe Frikadelle sogar in den Stand reingeworfen.....
    6. Das Personal macht einen grob unfähigen EIndruck. Der ein oder andere dahinter sollte vielleicht mal in der Gastronomie gearbeitet haben

• HABERMANN /CO-GENOSSEN

haben auf alles was da oben angeboten wurde verzichtet,mein Frühschoppen in der City u. nach dem Spiel sind wir gemütlich ins Brauhaus gewandert ,haben uns dort ein Steak reingehauen ++:bier: :bier: