FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • nun, das mindeste, daß man von einem Rohprodukt wie einer Hackfleischfrikadelle bei 30 Grand erwarten kann, ist das sie vollständig durchgebraten ist. Alles andere ist grob fahrlässig.

    das ist schlichtweg verboten, wegen Salmonellen etc.

    Was macht ihr denn, wenn ihr im Laden oder im Restaurant schlechte Ware ersteht? Die meisten werden sich wohl beschweren, oder? Und zwar beim Verkäufer und nicht nur im Internet, also ran an den Grill (wahlweise Pächter) und konstruktive Kritik geübt. Das sind Geschäftsleute, die wollen, dass die Leute auch zufrieden sind.
    Das Problem könnte sein, dass jetzt nicht mehr der Pächter höchstpersönlich hinterm Tresen steht, weil jeder Pächter ja mehrere Buden unterhalten muss. Dann sind eben "nur" Angestellte da und zu welchen Problemen das führen kann werden die meisten wissen. ;) Damit möchte ich den Leuten keine mangelnde Motivation vorwerfen, vielleicht muss der eine oder andere Mitarbeiter einfach noch lernen, wann die Frikadelle durch ist.

    das mit dem Braten kann man lernen. Unverständlich ist jedoch, dass die Leute mit der Friko als Ersatz nochmal welche bekommen haben, die auch nicht durch waren. :autsch: Ich stand direkt daneben.


    Ich habe außerdem eine Pferdeknackworscht gegessen. Alles am 10.1 Habermann. Der lieben Pferde wegen. :rofl: Auch die hat bestenfalls wie eine durchschnittliche Bockwurst geschmeckt. Von Pferd war da nix.

    Peewee, ehrlich: Die armen Verkäufer hinter der Theke taten mir leid. Sie taten ihr Bestes, aber sie sind der falsche Adressat. Du kannst von einem Blinden nicht verlangen zu sehen. Da wurden Frikadellen von ganz rechts nach ganz links durchgereicht, einer am anderen vorbei, ohne Struktur.

    Das war mir auch aufgefallen, habe eben Gastro-Erfahrung. Rücken zum Kunden, keiner wußte was Sache ist und ich habe den Knopf "Pommes" auf Kopf schneller gefunden als sie....
    Das alles bezieht sich ausschließlich auf den oben beschriebenen Stand. Wenn ich diese Woche noch dazu komme, werde ich ein Beschwerdeschreiben verfassen, denn ich habe für meine Familie über 10 Euro an Essen wegwerfen müssen und das ist ZUVIEL. Ich habe am Stand darauf verzichtet, weil das nur noch alles verzögert hätte. Dann bin ich mal gespannt, was passiert. :keks:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Bin gegen Aachen mit vollem Bauch ins Stadion. Hab mich vor dem Spiel an einer Bude vor dem Stadion mit Geschmacklich sehr guter, und auch noch billigerer Wurst den Magen vollgehauen.
    Werde das zukünftig auch so beibehalten.

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordpfalzteufel ()

  • Mag sein, dass sich alles noch einspielen muss, aber man hätte ja nicht neu Ausschreiben müssen. Vorher hat alles wunderbar geklappt, es ging viel schneller und das Essen war spitze. Ich seh überhaupt nicht ein, dass ich den neuen Betreibern Zeit lassen soll, schließlich muss ich mein sauer verdientes Geld ausgeben und kann dafür ordentlich Ware und schnelle Bedienung erwarten. Und da ich das bisher nicht bekommen habe werde ich im Stadion nichts mehr verzehren, ganz einfach.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Das alles bezieht sich ausschließlich auf den oben beschriebenen Stand. Wenn ich diese Woche noch dazu komme, werde ich ein Beschwerdeschreiben verfassen, denn ich habe für meine Familie über 10 Euro an Essen wegwerfen müssen und das ist ZUVIEL. Ich habe am Stand darauf verzichtet, weil das nur noch alles verzögert hätte. Dann bin ich mal gespannt, was passiert. :keks:

    -> ist erfolgt. Ich bin gespannt auf die Reaktion und deren -geschwindigkeit. :arbeit:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Heute war das 3. Heimspiel, davor wars Frankfurt-Spiel und Stadionfest - der Kiosk (Habermann) an Block 10 hatte also schon 5 (in Worten: fuenf) Spiele Zeit, sein Angebot kennen zu lernen, zu verkaufen usw.
    Klein Gazza hat sich heute vorm Spiel - wie fast immer - ein Gründels FRESH bestellt und bekam - wie fast immer - ein normales. Wieder Umtausch und Blick in ratlose Gesichter: Gründels fresh? Hä, wat dat denn? Ham wa nich... Doch. - Hektisches hin- und herschieben sämtlicher Bierkisten, verzweifelte Versuche, an den eigenen Leuten hinterm Stand vorbei zu kommen, das gleiche Kistengeschiebe auf der anderen Seite - und siehe da, man wurde fündig.
    Ist das so schwer, innerhalb von 3 Monaten die Ware die man zum Verkauf anbietet kennen zu lernen? Wenn man schon in Karlsberg-Shirts hinterm Stand steht, sollte man auch die Karlsberg Sorten wissen, die man verkauft. :rolleyes:


    Ach ja, meine Cola nachm Spiel war so dermaßen abgestanden, keine Ahnung, wann sie die eingeschenkt haben. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hatte eine Frikadelle und ein Bier. Pfand hab ich abgegeben. 10 Euro waren auf der Karte, danach noch 1,20 Euro. Wäre nicht mehr nachzuvollziehen, angeblich. Bei mir wird JustPay in Zukunft etwas länger dauern, denn ich seh genau hin. Sehr genau. Nix da: Legen sie die KArte da mal drauf.....

  • Ach ja, meine Cola nachm Spiel war so dermaßen abgestanden, keine Ahnung, wann sie die eingeschenkt haben.


    Ich kann nicht nachvollziehen wieso man die 0,5 Flaschen zum Ausschenken verwendet :autsch:


    1. Die Dinger sind wesentlich teurer als 1,0 oder 1,5 Ltr. Flaschen
    2. Ständig muss eine neue Flasche geöffnet werden, weil die 0,5 Ltr. nur für 2 Colabier reicht (das kostet wertvolle Zeit, die die meisten Zuschauer in der Halbzeit nicht haben)
    3. und das stört mich besonders: So schnell wie die Falsche verkauft werden, lassen sich die anderen nicht kühlen, weshalb das Zeug gerne auch "lauwarm" ausgeschenkt wird :thumbdown:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich hatte eine Frikadelle und ein Bier. Pfand hab ich abgegeben. 10 Euro waren auf der Karte, danach noch 1,20 Euro. Wäre nicht mehr nachzuvollziehen, angeblich. Bei mir wird JustPay in Zukunft etwas länger dauern, denn ich seh genau hin. Sehr genau. Nix da: Legen sie die KArte da mal drauf.....

    Mein Erlebnis ist mehr Justpay als Kiosk, aber es passt zu deinem.


    Zwei Becher abgegeben, den Erwerb einer einer Stadionzeitung angekündigt und gebeten den Rest auf der Karte gutzuschreiben. Ergebnis: statt 11€ hatte ich anschließend 5€ auf der Karte.
    Auf freundliches Nachfragen: "Oh, da habe ich mich wohl verdrückt."
    Also Leute, Augen auf, entweder sind die Menschen die dort arbeiten mit Bilderbuchkassen überfordert oder man wird beschissen, wenn man dabei ist.

  • Ich habe mir das Essen im Stadion aus vielen der o.g Gründe abgewöhnt. Ich gehe entweder vor oder nach dem Spiel mit der Familie in der Stadt essen. Da bekomme ich wesentlich mehr für mein Geld. Im Stadion kaufe ich nur noch Getränke.