08. Mai 2009 : Erster Akt im Endspurt (1. FCK)

• Zitat

Metzen pfeift gegen Augsburg

Schiedsrichter der Partie am Freitag gegen den FC Augsburg ist Vorstandsassistent Thomas Metzen. Der 27-Jährige aus Mechernich ist seit 2004 DFB-Schiedsrichter, pfeift seit 2008 in der 2. Liga und leitete bisher 7 Zweitligaspiele. Eine FCK-Partie war bisher nicht dabei, er gibt also am Freitag unter Flutlicht sein Debut auf dem Betzenberg.

An den Seitenlinien assistieren ihm Frederick Assmuth und Nikolaus Athanassiadis.

Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh je, der Metzen istjung und hat in der Saison schon paar mal heftig daneben gelegen, ob das was wird?Ob der sein FCK-Debut aber unter Flutlicht gibt, wage ich mal zu bezweifeln oder wird es in Lautern eher dunkel als im Saarland?

• Oh je, der Metzen istjung und hat in der Saison schon paar mal heftig daneben gelegen, ob das was wird?Ob der sein FCK-Debut aber unter Flutlicht gibt, wage ich mal zu bezweifeln oder wird es in Lautern eher dunkel als im Saarland?

Für den gehts ganz heftig gegen den Abstieg, die haben dem bei der Doppelgelb nen grottigen Beobachtungsbogen reingedrückt, der wird sein Bestes geben.

• heute hatte er es nicht sehr schwer...

Eine unauffällige Leistung.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Für mich hat er gut gepfiffen, nicht so wie teilweise andere Schiris!

Bei denen mich ihre "kartentasche" stark an einen toaster erinnert hat...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)