09. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Bilek gibt die richtige Antwort

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.107
    Datum: Samstag, den 09. Mai 2009
    Seite: Nr.9
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4977043'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Bilek gibt die richtige Antwort


    Da kann man nur zustimmen und fragen wieso er wirklich nicht früher Spielen durfte. :jubel: :daumen:

  • Das muss doch ein Schlag ins Gesicht für MS sein..... :brille:

  • Da kann man nur zustimmen und fragen wieso er wirklich nicht früher Spielen durfte


    Das kann ich Dir sagen, mein lieber Häschdner: Weil wir vorher eine Vetterleswirtschaft hatten, vom Hütchenaufsteller bestimmt. Wie hätte er denn die Aufstellung von seinem Liebling Dzaka rechtfertigenn sollen.

  • aber ärgern tut mich die Art und Weise, wie es Konzok mal wieder versteht unangenehme Wahrheiten in angenehme Worte zu verpacken...

  • Das, was Sasic sich erlaubte, indem er einen " guten " Spieler aus pers. Gründen nicht in die 1. Mannschaft brachte, ist unverzeihlich !!!!!


    Dadurch hat er die Mannschaft, den Verein und alle Fans betrogen !!!!!!


    Sasic, das war nichts, setzen : " 6 " !

  • Zitat

    Am Dienstag schon geht"s weiter. Die Roten Teufel gastieren zum Verfolger-Duell auf dem Aachener Tivoli. Eine echte Herkules-Aufgabe!


    Das ist für mich ein wichtiges Spiel ! Wenn Bilek dort genauso gut spielt wie vs. Augsberg, dann hat MS wirklich (viele) Fehler gemacht. Man bedenke, daß Augsburg total neben sich stand und erst in der 2. HZ, ansatzweise, begonnen hat Fußball zu spielen. Man muß es auch mal so sehen, daß manchmal auch der erste Eindruck zählt. Gerade wenn man so schnell Erfolg haben wollte, wie Sasic. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Um der Gerechtigkeit willen: Wir haben mit Demai einen ausgezeichneten Sechser, Mit Bello einen defensiver Mittelfeldallrounder und ich hätte mir, da es m.E. gravierendere Baustellen gab zur Winderpause, eine andere Verpflichtung gewünscht.


    Auch wenn ich dem meisten hier Gesagten zustimmen kann - das ein Trainer mit denen zusammen arbeitet, mit denen er gerne zusammen arbeiten möchte, kann ich auch verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von King Kalli ()

  • Wir haben mit Demai einen ausgezeichneten Sechser,

    wie man so eine aussage treffen kann,erschließt sich mir nicht.
    wie kann man demai das attribut ausgezeichnet zusprechen?


    nehmen wir sein zweikampfverhalten
    fast immer zu spät am mann,das ihn dann zu den unzähligen unnötigen
    fouls zwingt.zudem wirkt er oft lethargisch,was das erkennen von spielsituationen
    angeht.


    zu seiner spieleröffnung
    hat er mal einen ball erobert,folgt meistens der fehlpass.
    auch völlig unbedrängt,sieht man von ihm zum großteil nur bälle ins nichts.
    über die rolle des mitläufers wird er nie drüber raus kommen,den er ist
    zu introvertiert.


    bilek hat gestern gezeigt,wie man die aufgabe eines 6ers interpretiert.