09. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Sam-Traumtor bei Schwartz-Debüt - Bellinghausen-Wechsel perfekt

  • Devil, so gefällt mir dein Avatar aber vieeeeeel besser....., wie geil ist das denn ? "BRUST RAUS IM AUFSTIEGSKAMPF"...., ich mag Frauen mit Humor....

  • ich mag Frauen mit Humor....


    ha :daumen: und ich mag Frauen mit großen........ (ähm ..) :grins: edit: Aufstiegsengangement

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • HUMOR, schon klar....., (die Gleichstellungsbeauftragte des Forums wird uns sicher gleich kontaktieren, buggy.... :rofl: )


  • Ich will die Betrachtung ohne Pathos führen.
    Ich verstehe einige Leserbriefscheirber die sehr weit weg sind und besser schweigen würden, aber ihr Entsetzen zum Ausdruck bringen.


    Meine Meinung zu Sasic ist differenzeirt.
    Er war der richtige Trainer um den Abstieg zu verhindern, aber ich halte ihn bald nicht für den richtigen Trainer für die Zukunft des FCK gehalten - und das bereits in der erfolgreichen Hinrunde. Allerdings habe ich mich aus der Dzaka-Sasic Hetze auch bewußt heraus gehalten, weil mir bei einigen der Stil zu unsachlich war.


    Was hat mich gestört?
    Fußballerisch war keine Entwicklung erkennbar. Wir haben einen sehr einfachen Fußball der 70er Jahre gespielt. Ich denke in der Hinrunde hat uns der Kampf und das Überraschungsmoment häufig geholfen. Schließlich wurden wir von vielen als Abstiegskandidat gehandelt und das hat eine Weile nachgewirkt.


    Mit ist es aufgefallen, dass wir ohne Mittelfeld spielten und wir häufig spielten, als wenn die Spieler ihre Laufwege nicht kennen. Ich weiß nicht, ob es eine andere Mannschaft mit einer solchen Fehlpaßquote in der 2. Liga gibt. Vieles ist auf Zufall basiert. Wir hatten zwar die meisten Zweikämpfe der 2. Liga, aber viele wurden nicht gewonnen - noch mehr waren unnötig und dem Spielsystem gezollt.
    Ganz eklatant war es dass wir spielerisch selbst Frankfurt oder Koblenz unterlegen waren. Das kann nach dem technischen Vermögen unserer Spieler aber nicht sein.


    Schließlich fiel es mir immer öfter auf, dass die Mannschaftsaufstelltung und Auswechselungen oft mehr durch Sympathie, als durch die spielerische Leistungen bedingt waren. Gerade bei Auswechslungen ist mir das häufig aufgefallen.


    Außerdem habe ich mich seinerzeit gewundert, warum Sasic so plötzlich in Koblenz verschwunden war, obwohl es dafür keine sportlichen Gründe gab. Ich kann mich noch an das Interview in SWR erinnern - da war er genauso überrascht wie jetzt. DAmals wunderte ich mich
    Heute bewerte ich das anders


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lookaround!


    Meinen allerhöchsten Respekt. Du hast den Sachverhalt wirklich gut dargestellt. Dem möchte ich gar nicht viel hinzufügen.


    Hoffentlich präsentiert uns Kuntz jetzt einen Trainer, der die Tugenden von Sasic weiterführt und die Mängel in unserem Fußballspiel verbessert.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: