Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Hör doch auf die Leute zu veräppeln. Du weist doch das Matthäus gestern unterschrieben hat. :deal: :deal:

Jetzt hör mal auf mit deiner Chaos-Theorie :help:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• du würdest dich wundern, wieviele wir hier haben... :gruebel:

Warum kennst du dich da so gut aus? :D

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• du würdest dich wundern, wieviele wir hier haben... :gruebel:

Trotzdem wenn man im Großraum Köln Düsseldorf arbeitet, muss man nicht wegen der drei Dorfbordelle nach Lautern fahren. Vielleicht wollte er Lothar zum neuen Job gratulieren? :D

• Vielleicht wollte er Lothar zum neuen Job gratulieren? :D

Wenn Loddar, dann aber mit Co-Trainer Brehme o. Basler! Ansonsten keine DK mehr! ;)

• Ich habe Stefun Kuntz und Bruno Labbadia einmal beruflich zu ihren gemeinsamen Karlsruher Zeiten getroffen (Kuntz Trainer, Labbadia Spieler). Sie habebn sich exzellent verstanden und sind sehr gut miteinander klar gekommen. Viele gemeinsame Witzchen . . . Also denke ich, dass das Persönliche eindeutig für die beiden sprechen könnte. Bruno weiß auch, dass er zusammen mit Kuntz das rechtmäßige Erbe des Gespanns Thines/Feldkamp antreten kann, von dem beide als Spieler beim FCK geprägt waren. Ich habe das Gefühl, dass der Deal schon klar ist . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Danke Ellerbach - wenn man das so liest iist ja eigentlich alles geklärt. (Lern doin Hund pälzisch belle)

• Die RP weiß es nun:
    der Trainer steht fest und anscheinend wissen sie auch wer es ist(Bekanntgabetermin weiterhin Montag)......allerdings scheint der Personenkreis der Eingeweihten so klein zu sein, dass tatsächlich nichts nach außen dringt.Also es sind tatsächlich Foda und Labbadia.....das macht mich schomma zufriedener.

Die Gerüchte, dass es Foda ist sein wird, sind momentan heißer als die von Labbadia, aber ich denke immernoch, dass der Bruno es macht. Bei DBB hat wohl einer gemeint es wäre der Foda...naja, ich glaubs net. Muss gleich mal selber lesen, wer da was geschrieben hat.
    Aber um eines klar zu stellen:
    Mit Foda wär ich auch sehr sehr zufrieden !!!!

Bis Montag warten ;(

Es steht also fest....und keiner sagt was.......es dringt nichts nach aussen......
    Du weisst aber, dass es Labbadia oder Foda ist! Soso! Muss man nicht verstehen????????

Ich bleibe dabei! Labbadia wird es nicht :D