so hab ich das heute morgen in der Zeitung auch gelesen und komme zum gleichen Schluß. Labbadia scheint es nicht zu sein.
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Für mich wirkte Labbadia gestern auch eher so als würde er in Leverkusen bleiben. Ihn stören zwar Dinge in Leverkusen, aber abgeschlossen schien er nicht zu haben. Natürlich ist das nur ein zwischen den Zeilen interpretieren, aber er hat gestern was wahres gesagt.
Die Spieler müssen wieder mehr gefordert werden!Sehe ich genauso, schluss mit dem in Watte gehüllten Leben für Profis.
-
Es gibt ja am Dienstag das Treffen zwischen den Chefs plus BL.Und dann ist Sense.Wenn man so liest wie er wohl arbeitet möchte ich ihn nicht wirklich hier haben.Obwohl die Spieler aus Fürth ihn sehr loben.Labbadia ist ein sturer,aber wohl auch sehr akribischer Arbeiter,der seinen und wirklich nur seinen Weg geht.
-
Kleiner TV-Tipp: Im Doppelpass geht es gerade um die Personalie Labbadia!
-
Kleiner TV-Tipp: Im Doppelpass geht es gerade um die Personalie Labbadia!
Kaiserslautern als möglicher neuer Klub fiel glaub ich nicht einmal oder?
-
Nee, nich wirklich! Es wurden nur mal kurz die trainersuchenden Klubs aufgezählt! So wie es aussieht wirds ja eh de Franco!
-
Zitat
Nach dem verlorenen DFB-Pokal-Finale hat sich Bayer-Trainer Bruno Labbadia enttäuscht gezeigt. Trotzdem sei das Finale ein schönes Erlebnis gewesen, so Labbadia. weiter
Quelle: Focus
Link: http://www.focus.de/sport/fuss…ehr-gross_aid_404102.html -
Alle, die hier noch von Labbadia reden, sind auf dem falschen Dampfer. Foda wird's, daran ist keine Zweifel. Er wird auch wenigener verdienen, aber m.E. bessere, solidere und strukturell vielversprechende Arbeit machen. Er könnte für uns das werden, was für Freiburg, Robin Dutt ist. Hoffen wir es . . .
-
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Person Labbadia nach seinen Auftritten der letzten Woche nicht mehr ganz unkritisch sehe. Professionelles Verhalten war das nicht. Ist nur so ein Gefühl aus dem Bauch heraus, aber ich erinnere mich noch an seine Schmollnummer nach der Meisterschaft 91 und seinem Wechsel. Das passt in das Verhalten der letzten Woche.
Und das macht mich nachdenklich.